Playmobil 4487 Rosengärtner Testberichte
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
- Qualität & Verarbeitung:
- Spaßfaktor:
- Wird langweilig:
- Reinigung & Pflege:
- Fördert die Kreativität:
Tests und Erfahrungsberichte
-
Rosengärtner
Pro:
s.B
Kontra:
keine
Empfehlung:
Ja
Hallo alle zusammen. Ich stelle heute wieder ein Spielzeug vor. Es handelt sich um Playmobil 4487 Rosengärtner. Das haben meine Kinder geschenkt bekommen. Sie waren sehr zufrieden. Sie haben schon vieles von Playmobil...aber sie wollen immer wieder was neues.
Alterempfehlung:
Dieses Set ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Für Kinder unter 3 Jahre ist nicht empfehlenswert. Damit können Mädchen und Jungen spielen.
Preis:
Ich habe es selber nicht gekauft. Aber im Handel kostet es ab 4,50 Euro. Ich habe es beim amazon.de gesehen. Bei ebay denke ich kann man es auch finden. Man soll immer die Preise vergleichen. Damit kann man viel GeldKommentare & Bewertungen
-
-
Volker111, 19.10.2011, 16:06 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
eine überschaubare Anzahl von Usern hier auf YOPI ;-)
-
-
Langenberger, 19.10.2011, 10:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
schöner Bericht, freue mich über Bewertung meiner Berichte. Gruß Langenberger
-
-
-
°°° Der Rosengärtner °°°
Pro:
s.b.
Kontra:
s.b.
Empfehlung:
Ja
1. ) Angaben zum Produkt :
Bezeichnung :Playmobil 4487 - Rosengärtner-
Altersempfehlung : Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
Hersteller: Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Preis : ca. 4 Euro
Inhalt: 1 Erwachsener + Rosenbusch + Zubehör
Kaufmöglichkeiten : amazon.de , buyandbehappy.de und weitere
2.) Beschreinbung der einzelnen Figuren / Tiere / Gegenstände:
a ) Der Gärtner:
Er hat einen hellgelben Pullover an und eine dunkelgrüne lange Hose . Über dieser Kleidung trägt er eine rote Schürze. Passend dazu hat er braune Schuhe an und eine grau gemusterte Mütze . Er hat braune kurze Haare und einen kleinen BartKommentare & Bewertungen
-
-
giselamaria, 29.09.2008, 21:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
gut berichtet! Schönen Abend noch gell, LG Gisela
-
anonym, 22.09.2008, 18:27 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
schönen tag und lieben gruss
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben