Playmobil 3925 Rettungswagen Testberichte

Playmobil-3925-rettungswagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubehör ist wirklich umfangreich, zum spielen wurden verschiedene Besonderheiten installiert und auch die Qualität ist mit sehr gut zu bewerten
  • schön,robust,zubehör,man kann sich viele spannende Geschichten ausdenken Kontra: nichts
  • hält ewig

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist absolut zu hoch
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast zu teuer zum spielen

    Pro:

    Zubehör ist wirklich umfangreich, zum spielen wurden verschiedene Besonderheiten installiert und auch die Qualität ist mit sehr gut zu bewerten

    Kontra:

    Der Preis ist absolut zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen ersten Bericht bei Yopi veröffentlichen:
    Mein erster Bericht heute soll über den Rettungswagen gehen, den mein Cousin von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen hatte und ich natürlich nach Erhalt des Geschenkes erstmalig mit ihm damit gespielt habe und so meine Erfahrungen damit sammeln konnte.

    Nun kommen wir aber erstmal zu dem Produkt:
    Natürlich ist in dem Karton ein Rettungswagen, aber auch Zubehör darf natürlich nicht fehlen.
    So ist bei der Artikelnummer 3925 ein Arztbesteck enthalten, muss bei einem Rettungswagen natürlich dabei sein, genauso wie ein Feuerlöscher und zwei Sauerstofflaschen mit Schlauch.
    Aber auch mit einer