Playmobil 3925 Rettungswagen Testberichte

Playmobil-3925-rettungswagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubehör ist wirklich umfangreich, zum spielen wurden verschiedene Besonderheiten installiert und auch die Qualität ist mit sehr gut zu bewerten
  • schön,robust,zubehör,man kann sich viele spannende Geschichten ausdenken Kontra: nichts
  • hält ewig

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist absolut zu hoch
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun steht er leider im Keller

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    hält ewig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So fange ich mal mit der Empfehlung für ein Auto an:

    Rettungswagen
    =============

    von Playmobil.

    Spielen / spielten wir nicht alle gerne mit Polizei und solchen Autos. Alleine das tatütaü, welches wir rollend mit dem Auto durch die Wohnung schrien, und Mutter damit nervten.
    Also, ich finde/ fand Playmobil Spielzeug sehr schön, vor allem ist es sehr stabil und haltbar, das vorneweg.

    Wie gesagt diesen Rettungswagen gab es schon in meiner Kinderzeit und so empfehle ich es heute .
    Wie vieles von Playmobil , ist auch der Rettungswagen recht gut und nicht so mit kleinen Teilen ( Lego ), also diesen Rettungswagen könnt ihr schön kleineren
  • Darauf freut sich mein kleiner Neffe schon!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja! Was waren das noch für Zeiten als man noch Kind sein durfte, aber das liegt bei mir ja schon ein weilchen zurück und bei euch? Ich hatte in meiner Kindheit Playmobilspielzeug ohne Ende besessen und heute vermodern die Teilchen oben auf meinem Dachboden. Na ja! Weggeben mag ich mein Playmobilspielzeug auch nicht, da doch einiges an Erinnerung darin steckt und die man ja gleich mit weggibt und das mag keiner so gerne!

    Ich mochte früher am liebsten das Playmobilspielzeug im mittelalterlichen Design und besaß davon auch am meistem! Wie gerne hatte ich die eine und andere Geschichte mit meinen Rittern und meiner Ritterburg nachgespielt, da vergaß man doch schon des öfteren die