Playmobil 3931 Weihnachtsabend Testberichte

Playmobil-3931-weihnachtsabend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Brennende Lichter am Baum, reichhaltiges Zubehör, Spielspass, pädagogisch wertvolles Spielzeug, Kinderfreude, glänzende Kinderaugen.
  • Spielspaß mit Licht und Geschenken

Nachteile / Kritik

  • Gutes Spielzeug hat halt seinen Preis.
  • hoher Preis für einen Weihnachtsbaum, Lichter könnten mehr Farbe haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihnachtsstimmung fast wie in echt

    Pro:

    Spielspaß mit Licht und Geschenken

    Kontra:

    hoher Preis für einen Weihnachtsbaum, Lichter könnten mehr Farbe haben

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir echter Playmobil fan sind, haben wir fast alles von Playmobil. Das moderne Puppenhaus haben wir auch, das wirklich super ist. An Nikolaus meinte meine Tochter, das sie auch gerne Weihnachten in ihrem Haus haben möchte.
    Nun, einen Schneemann und einen Nikolaus haben wir ja noch irgendwo gefunden, aber so richtig Stimmung wollte da nicht aufkommen. Ein Weihnachtsbaum mußte her. Wir haben dann gesucht und gesucht. Leider gab es den Weihnachtsabend fast nirgends mehr. Und dort wo es ihn noch gab, da sollten wir 25 Euro plus Porto zahlen.
    Nun, zum Glück hatte unser Einkaufsmarkt im hinteren Regal für 25 Euro noch ein Exemplar übrig. Die Freude war groß. Endlich konnte man im

    Kommentare & Bewertungen

    • wolframo

      wolframo, 27.02.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Wolfram

  • Wenn am Playmobilweihnachtsbaum die Lichter brennen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Brennende Lichter am Baum, reichhaltiges Zubehör, Spielspass, pädagogisch wertvolles Spielzeug, Kinderfreude, glänzende Kinderaugen.

    Kontra:

    Gutes Spielzeug hat halt seinen Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Annika ( 6 Jahre), ist unser Nesthäkchen. Oft kuschelt sie noch zu Mama und Papa ins Ehebett, und sie brauchte lange ihren geliebten Schnuller. Eigentlich wäre sie im September in die Schule gekommen, aber wir verschoben das ganze, da sie lieber einen Schnuller wollte, als einen Schulranzen. Auf die Frage was ihr von beidem lieber sei, meinte sie, sie möchte einen Schulranzen mit Schnullerkette. Aber das ist nun alles Schnee von gestern, seit drei Wochen schläft Annika ohne Schnuller. Tagsüber ist das schon lange kein Thema mehr, aber jetzt hat er endlich ganz ausgedient.

    Aber sicher doch muss das gebührend belohnt werden, ich versprach ihr Playmobil, sie wollte aber unbedingt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.09.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • rolo

      rolo, 26.12.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht !

    • anonym

      anonym, 06.12.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • seacat

      seacat, 28.11.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Liebling. lg karin