Playmobil 3135 SuperSet Seehundbecken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • liebevoll gestaltet, toll ausgestattet, haltbar, regt die Fantasie an
  • großer Spielspaß, vielseite Spielmöglichkeiten, tolles Zubehör, wird im Köfferchen geliefert, guter Preis, große Qualität

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jede Menge Spiel- und Waasserspaß

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    toll, wie alles von Playmobil

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    zur Abwechselung gibt es mal wieder einen Playmobil-Bericht:

    = = = Zoo Super Sett Seehundbecken 3135 = = =


    Ein ganz herkömmlicher Pappkarton im blauen Playmobil Grundfarbton. Abmessungen: 35 x 25 x 10 cm. Die Vorderseite zeigt das komplette Set aufgebaut.
    Auf der Rückseite des Kartons sind alle Teile, die der Karton beinhaltet in Originalgröße abgebildet. Seitlich erkennt man ein paar Spielebeispiele und auch, dass man das Becken befüllen kann/ soll. Gekauft habe ich es vor vielen Montan bereits im Playmobil Fun Park Werksverkauf.



    INHALT :
    = = = = =

    = Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe grüsse PS: Bitte auch auf Seite 2-6 bei mir mal schauen sind noch UHUS dabei - kann sie nicht mehr hochholen

    • mima007

      mima007, 23.07.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 23.07.2009, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

  • Das Seehundbecken - ein wahres Superset !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    großer Spielspaß, vielseite Spielmöglichkeiten, tolles Zubehör, wird im Köfferchen geliefert, guter Preis, große Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch vom Playmobil Super Set Seehundbecken erzählen.

    Meine Schwiegermutter hat es unserem Sohn zu Ostern geschenkt.

    Ehrlich gesagt war ich am Anfang gar nicht begeistert darüber, da mein Sohn ja schon den Swimmingpool von Playmobil hat und nun noch ein zweites Wasserbassin, das fand ich zu viel.

    Allerdings belehrte mich mein Sohn eines besseren und auch meine Meinung änderte sich, als ich damit spielen durfte.


    Hersteller :
    ************

    Playmobil Zirndorf / Deutschland Artikel Nr. 3135


    Alter:
    ******
    ab 4 Jahre, mein Sohn ist fast 3,5 Jahre und er kann damit ganz wunderbar

    Produktfotos & Videos

    Seehundbecken
    seehundbecken von Kirikirikeksi1
    am 18.04.2006
    Von-hinten-mit-hoehle
    von hinten mit höhle von Kirikirikeksi1
    am 18.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • bigmama

      bigmama, 22.09.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och, süss.....als Kind waren wir wild auf Lego

    • panico

      panico, 18.06.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ! sh+ lg panico :-)

  • Mit echtem Wasser spielen

    Pro:

    hoher Spasfaktor,Vielseitig,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe mal wider ein Bericht über ein Playmobil Set, das das so oft vor kommt liegt daran das bei und alle Playmobil Fans sind und wir schon ein ganzes Kinderzimmer voll davon haben.
    Das Set Seehundbecken ist einfach Klasse in dem Becken kan man auch Wasser rein machen und das finden Kinder ja immer toll.
    Auserdem kan man Das Becken auch gut für andere Playmobil Tiere nutzen und den Playmobil Tierpark gut damit ergänzen.

    Nun werd ich euch erstmal alles auflisten was in dem Set drin ist:

    * ein Kind
    * ein Herz Luftballon
    * eine Frau mit Fotoapparat
    * ein großer schwarzer Seehund
    * ein kleiner brauner Seehund
    * das Becken
    * ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.12.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita ~~

    • Mamafabian

      Mamafabian, 12.09.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ne Zeit drauern bis wir das brauchen aber ich mag Playmobil sehr gerne, werden wir sicherlich später in mengen haben, LG Tina

    • alexphilip

      alexphilip, 12.09.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Sohn hat es auch, vor allem das man mit Wasser spielen kann ist das schönste. LG Monika

  • Ein Rudel Seehunde im Kinderzimmer ;o)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    liebevoll gestaltet, toll ausgestattet, haltbar, regt die Fantasie an

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine 4jährige Tochter ist ein großer Tierfan. Einer der Höhepunkte in diesem Jahr war unser Besuch im Zoo in Emmen. Ganz besonders hatten es ihr die Seehunde angetan, von denen war sie echt begeistert. Sie hat noch tagelang davon gesprochen, wie die Seehunde die Fische gefangen haben, die der Pfleger ihnen zugeworfen hat, und wie toll diese im Wasser schwimmen. Zu ihrem Geburtstag haben wir ihr, durch diese Freude angeregt, das Seehundbecken von Playmobil geschenkt. Und das gehört jetzt auch zu ihren liebsten Spielsachen. Sie kann sich lange damit beschäftigen, und spielt die Szenen, die wir im Zoo beobachtet haben nach.


    Gekauft haben wir dieses Seehundbecken recht