Goste Cocktail Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfalt, frisch und köstlich.
  • der geschmack

Nachteile / Kritik

  • Zu wenige Reismonde.
  • der preis, die wenigen anderen nüsse

Tests und Erfahrungsberichte

  • was soll ich mit den ganzen Erdnüssen???

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    der geschmack

    Kontra:

    der preis, die wenigen anderen nüsse

    Empfehlung:

    Nein

    So...da ich gerade total genervt diese böse Packung voller Erdnüsse weggeschmissen hab, nee die stehn doch vor mir, aber ich wollt sie wegschmeißen, aber dann ist mir die Idee gekommen, dass ich darüber ja einen bericht schreiben können. Nein...es handelt sich nicht um eine Tüte Erdnüsse, aber so kommt es mir zumindest vor. Es ist nämlich der Cocktailmix von Goste, den es bei plus gibt. Mit Cocktailmix ist aber kein Cocktail gemeint, sondern ein Nußsnack, der zu Cocktails passt.

    +++Kaufanreiz+++
    lalala...wir sind gerade durchs Viertel in Bremen spaziert und wollten zum Stadion gehen, wo wir das tolle tolle tolle Spiel sehen sollte, dass Werder in die CL gebracht hat. Aber,
  • Mit Meeresalgen verfeinert, mal was anderes, oder?

    Pro:

    Vielfalt, frisch und köstlich.

    Kontra:

    Zu wenige Reismonde.

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr Yopianer.

    Snacks in sämtlichen Formen schmecken immer wieder gut. Besonders wenn es etwas neues gibt. Diesmal habe ich bei Plus etwas entdeckt, was neu zu sein scheint und nennt sich:

    Coctail-Mix mit Nüssen und Reisgebäck von der Firma Goste. Eine eher unbekannte Firma, aber so ist es ja meist in Discountern. Es muss ja auch nicht immer ein Markenhersteller sein von dem man etwas kauft.

    Ihr sollt nun erfahren um was für einen Mix hier eigentlich geht und darum lege ich direkt los, auch wenn Ihr ihn heute wohl eher nicht mehr kaufen könnt.

    1. Die Tüte ist in grünem Alupapier gehalten. Sie glänzt extrem und ist eher weich in ihrem Material.