Schwarzkopf Poly Kur Hair Energizer Express Spülung Testberichte

Schwarzkopf-poly-kur-hair-energizer-express-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Orangenplantage auf dem Kopf

    Pro:

    pflegt, gibt Volumen, riecht gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Daß meine Haare lang sind und ich deshalb sehr viele Pflegeprodukte ausprobiere in der Hoffnung, daß ich einmal nach dem Haarewaschen schöne, blonde, voluminöse, lockige Haare haben werde, brauche ich ja hier eigentlich gar nicht mehr erwähnen.
    Daß ich aber eigentlich nicht viel von Pflegespülungen, die im Haar bleiben halten, solltet ihr aber ruhig wissen.

    Weil ich von dem Hair Energizer Shampoo von Poly Kur schon so begeistert war, hab ich mir auch mal für 2,81 Euro die 200ml Spülung gekauft, obwohl sie nach dem Waschen ins Haar gesprüht wird und dort bis zur nächsten Haarwäsche bleibt.

    Die Hair Energizer Express-Spülung ist im Gegensatz zu anderen Spülungen
  • Poly Kur Hair Energizer Express –Spülung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Poly Kur Hair Energizer Express –Spülung
    Von Schwarzkopf

    Orange & Kraftprotein


    Da meine 4 Jährige Tochter ziemlich langes Haar hat habe ich die HAIR ENERGIZER EXPRESS-SPÜHLUNG vor einiger Zeit einfach mal ausprobiert.
    Poly Kur hält tatsächlich was es verspricht. Er soll Schwachstellen im Haar finden , regeneriert diese und repariert die angegriffene Haarstruktur. Energizer Express – Spülung wird einfach auf das handtuchtrockene Haar aufgesprüht und gut einmassiert.Nicht ausgespült.
    Also auch ohne viel Mehraufwand anzuwenden.
    Die Haare lassen sich super Kämmen das heißt für meine Tochter kein lästiges ziepen mehr und ein ganz toller
  • **Im Schnellgang sind die Haare gepflegt**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Da ich recht widerspenstige Haare habe, komme ich ohne eine Spülung oder Kurpackung nach der Haarwäsche nicht aus. Sonst würde ich stundenlang an meinen Haaren rumkämmen und ich würde mich nur ärgern. Aber ich bin halt einfach nicht ein Freund von langen Prozeduren, sei es beim Haarewaschen oder auch beim Duschen. Schnell muss es gehen.
    Also kam mir bei meinem gewöhnlichem Einkauf die Hair Energizer Express-Spülung von Poly Kur gerade recht.


    _/ _/ _/ _/
    Aussehen
    _/ _/ _/ _/


    Es ist in einer durchsichtigen PVC-Flasche und hat einen blauen Hut (Deckel). Nimmt man den Hut ab, kommt da zum Vorschein ein