Ponal Express Leim Testberichte

Ponal-express-leim
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klebt schnell und gut
  • Gute Qualität.Gute Klebeeigenschaften.Guter Preis.
  • das geklebte hält ewig zwei Verschlüsse ansprechende Verpackung leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • etwas große Öffnugng für den Modellbau
  • Kein Kontra nötig
  • trocknet aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hält Bombenfest

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    - das geklebte hält ewig - zwei Verschlüsse - ansprechende Verpackung - leichte Anwendung

    Kontra:

    - trocknet aus

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, das ich für einige meiner Möbel leider schon öfter gebrauchen musste. Mein Bericht handelt vom Ponal Express Holzleim. Da heutzutage die meisten Schränke nur solange halten, das man sie wirklich nur einmal aufbauen kann und danach am besten nie wieder anfässt, musste ich schon so einige mal ein Schubfach oder eine Rückwand des Schrankes neu zusammenleimen. Mit der Rückwand meines Schlafzimmerschrankes, fing es an. Da benötigte ich das erste mal Holzleim. Also sprintete ich in den nächsten Baumarkt und dort strahlte mir nach kurzem Suchen eine Flasche Ponal Express entgegen. Gesehen, gekauft und zu Hause auch gleich an die Arbeit gemacht. ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den haben wir auch.lg

    • Fluetie

      Fluetie, 22.01.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Schnelle Hilfe für Holz-Reparaturen

    Pro:

    schnell, zuverlässig

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir im Frühjahr unsere Gartenmöbel aus dem Keller holten, stellte ich mit Entsetzen fest, dass sich an meiner geliebten Gartenbank, auf der ich immer den Lohn der harten Gartenarbeit, bei einem kühlen Weizenbier genieße, an verschiedenen Stellen ein paar Latten an der Seite und an der Lehne lösten. So würde die Holbank den Sommer nicht überstehen, da musste also schnelle Hilfe her. Mir fiel ein, das ich noch einen Holzleim im Keller stehen haben müsste.
    Nach kurzem Suchen fand ich eine Flasche Ponal Express, die ich im letzten Jahr gekauft hatte, um unser Küchenregal zu reparieren. Durch den Luftdichten Schraubverschluss, war der Leim auch nach fast einem dreiviertel Jahr