Popp Geflügel Salat Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sahniger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • popp Geflügel-Salat

    Pro:

    sahniger Geschmack

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Popp Geflügel-Salat

    Mmhhh, ein neuer Brotaufstrich hat meinen Kühlschrank erobert, es handelt sich um den Geflügel-Salat der Firma popp. Und hier mein Bericht über die Leckerer in einem kleinen Topf.

    ----Verpackung----

    Es handelt sich hierbei um einen kleinen sechseckigen Topf mit Rotem Deckel, auf diesem steht der Name des Produktes und eine Abbildung des Salates auf einer Scheibe Brot, der Markenname ist ebenfalls vorhanden. Die Aufmachung der Töpfe hat sich in den Jahren sehr verändert, so das man sich einwenig mit den Abbildungen im Internet vertuen kann.


    ----Zubereitung----

    Der Brotaufstrich ist einfach aus dem Topf mit dem

    Produktfotos & Videos

    Popp-gefuegel-salat
    popp Gefügel Salat von Tiffany
    am 06.05.2007
    Popp-gefluegel-salat
    popp Geflügel Salat von Tiffany
    am 22.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich von mir

    • sandrad198

      sandrad198, 23.04.2007, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • engelsbrief

      engelsbrief, 23.04.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • LittleSparko

      LittleSparko, 23.04.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Heute hat die Barbara den Salat ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    nach dem ganzen Stress heute, hatte ich mal wieder Lust auf etwas feines, sehr leckeres, auf einen Geflügelsalat. Ich mag sehr gerne Geflügelsalate als Brotaufstrich, denn sie schmecken sehr schön leicht und frisch und machen nicht übermäßig satt.

    Also bin ich in den nächsten Laden und habe dort ein entsprechendes Produkt erworben, sofort probiert und die Erfahrungen die ich damit gesammelt habe, darüber möchte ich Euch im folgenden berichten.

    Name des Produktes:
    **************************
    Popp Geflügelsalat

    Pikanter Brotaufstrich

    Feiner streichfähiger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.05.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

    • Fluetie

      Fluetie, 12.01.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • marina71

      marina71, 12.01.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker. lg

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 12.01.2006, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber schon auch allerhand Chemie drin. <br/>lg

  • es muß nicht immer knusprig sein

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Popp Pikanter Brotaufstrich Geflügelsalat


    Verpackung
    Der Inhalt befindet sich in einem sechseckigen Plastikbecher. Der Deckel ist in rot gehalten und oben steht in grüner Schrift das es sich um einen Geflügel-Salat handelt, darunter ist ein Bild mit einem Scheibe Brot und schön verzierten Geflügel-Brotaufstrich zu sehen. Links neben dem Bild sieht man das Firmenlogo von Popp. Das untere Drittel ziert ein roter Balken in dem steht, das es sich hierbei um einen pikanten Brotaufstrich, feiner streichfähiger Salat handelt. Als letzte Information wird noch die Lagertemperatur und wo man das Mindesthaltbarkeitsdatum finden kann mitgeteilt.
    Ein Aufkleber an der Seite