Popp Seelachs-Salat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bärlin angelt sich einen Seelachs

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Popp Pikanter Brotaufstrich Seelachs-Salat“



    Verpackung
    Die Verpackung ähnelt der vom Geflügelsalat, aber wer den Bericht nicht gelesen hat, hier noch mal die Beschreibung.
    Der Inhalt befindet sich in einem sechseckigen Plastikbecher. Der Deckel ist in rot gehalten und oben steht in violetta Schrift das es sich um einen Seelachsalat-Salat (Lachsersatz) handelt, darunter ist ein Bild mit einem Scheibe Brot mit dem Seelachs-Brotaufstrich, verziert mit Kräuter, zu sehen.
    Links neben dem Bild sieht man das Firmenlogo von Popp.
    Das untere Drittel ziert ein roter Balken in dem steht, das es sich hierbei um einen pikanten Brotaufstrich, feiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2004, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, auch wenn ich dieses Produkt nicht kenne, so ergeht es mir bei Fisch-Salaten meistens auch so, ich finde die Salate bzw. den enthaltenen Fisch zu salzig ... Gruß, Sven (Zoobremia)

  • AB UND ZU SOLLTE MAN AUCH MAL POPPEN! :O)

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, nein denkt jetzt mal nichts Unanständiges von mir, es geht bei diesem Bericht mal wieder nur um das ganz harmlose Thema „FRESSEREI".
    Um Euch gleich am Anfang aufzuklären, verrate ich Euch, das es sich um ein Produkt der Firma POPP handelt. Nun seid Ihr doch nicht etwa enttäuscht, lest mal weiter, vielleicht sagt Euch ja mein Produkt zu!
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Also bevor ich zu Fleischprodukten greife, verlangt mein Körper nach etwas in Richtung Fisch, gleich welcher Art.
    Geräuchert, gebraten, sauer eingelegt oder als Salat, die Auswahl ist riesengroß bei diesen Fischprodukten und so kann ich immer mal was Neues probieren.

    Beim letzten Einkauf landete