Potts Landbier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter würziger Geschmack Bügelflasche

Nachteile / Kritik

  • für mich nischt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na dann mal Prost

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    guter würziger Geschmack Bügelflasche

    Kontra:

    für mich nischt

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    Ja liebe Leser, Scroller und Bewerter ... was bietet sich bei diesem schönen Wetter mehr an, als es sich auf dem Balkon oder im Garten bequem zu machen. Dazu ein gutes Buch und ein Schlückchen Wein oder Bier. Da ich normalerweise kein Bier im Hause habe ist es bei mir zumeist ein Wein. Doch heute muss ich den „Resten“ des letzten Besuchs den Garaus machen. Also Stuhl in die Sonne geschoben ... an den Kühlschrank und ein Fläschen Bier mit an den Tisch. Heute schlabbert Darki also (aus rein wissenschaftlichen Gründen) ein untergäriges „Pott´s Alt Landbier“ Zur Info: Als „untergärig“ wird ein Bier bezeichnet, wenn es mit einer Hefesorte gegärt wird, welche bei kühleren

    Produktfotos & Videos

    Potts-landbier
    Bild 1 - Potts Landbier von anonym
    am 21.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • LiFo

      LiFo, 03.12.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi

  • Pott´s Leeze - das erfrischende Radler

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, wir haben nicht wirklich Sommer. Aber der kommt bestimmt, wir müssen nur ganz fest dran glauben. Aber um schon mal die schöne Grillsaison hervor zu holen möchte ich heute über ein leckeres Produkt aus dem Hause Pott´s berichten. Das gute erfrischende Radler!

    >>> Bezugsquelle und Preis >>>
    Naja, man bekommt es überall wo man Getränke bzw. Bier bekommt. Ich selber kaufe es bei Wievel, umbenannt auf Edeka und kostet 0,65 cent zuzüglich der 0,15 cent Pfand; also ein Endpreis von genau 0,80 cent. Ich denke für ein Bier-Limo-Mixgetränk ist dieser Preis recht üblich und daher meiner Meinung preiswert.

    >>> Der Inhalt lt Hersteller >>>
    Biermischgetränk aus 50%

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 18.03.2005, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit allen romantischen Vorstellungen (Grillen ect.) kann kommen. Ein sehr schöner Bericht, der gerade jetzt zur Zeit Sehnsüchte weckt.

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 17.03.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ich zufällig auch so heiße , ist das natürlich mein Getränk :o) lg Blauschnuffel