Praktiker Air-Cooler MF-688AD/S Testberichte

Praktiker-air-cooler-mf-688ad-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  einfach
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erich sagt zu Praktiker Air-Cooler MF-688AD/S

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Lautstärke:  leise
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Habe den Cooler bereits seit 9 Jahren und funktioniert noch immer.
    Leicht zu reinigen und pflegen.
    Beim Wasserbehälter sollte man öfter entkalken aber sonst sehr pflegeleicht und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter P.Schrick

      Peter P.Schrick, 09.06.2018, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo und GutenTag, ich habe Ihren Bericht mit Interesse gelesen., habe aber noch einige Fragen. Ich habe das gleiche Gerät von einem flüchtigen Bekannten geschenkt bekommen, da dieser damit nicht zurecht käme . Nach recht kurzer Zeit habe ich die Funktionen des Gerätes ergründet und bin eigentlich recht zufrieden damit. Folgendes ist mir aufgefallen: Nach Öffnen der Rückwand sah ich ein Rollo-ähnliches Gewebeband, welches in den Wasservorratsbehälter zu etwa 15 cm eingetaucht ist. Der Getriebesynchronmotor arbeitet im Vor-/Rück Intervallbetrieb, befördert das Band jedoch nur um etwa 10cm ! -ist das o.K. ??? Unten rechts sitzt eine Pumpe (weißes Gehäuse mit zwei Spiralschläuchen) im Wasserbehälter, leider aber ohne Funktion und ist innen trocken ! Haben Sie Tips zur Reparatur oder wo gibt es Bedienungsanleitung bzw. Reparaturanleitung oder zumindest einen Schaltplan ? Mit freundlichem Gruß Peter P.Schrick

  • Ein willkommenes Geschenk

    5
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leichte Handhabung, schnelles Kühlen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von einem sehr nützlichen Geschenk berichten. Ich bekam letztes Jahr von einem Freund ein mobiles Klimagerät mit dem Namen Air-Cooler MF-688AD/S geschenkt. Er verehrte mir dieses Gerät nur, weil er sich selbst ein noch größeres zugelegt hatte. Was mir natürlich überaus gefiel. Und über dieses nette Geschenk möchte ich Euch jetzt einmal berichten.


    Aussehen
    ********
    Das Gerät ist ca. 86 cm hoch, 38 cm breit und 22 cm tief.
    Für alles weitere habe ich Euch ein Foto mit rein gesetzt.


    Funktionen
    **********
    Der Air-cooler besitzt eine Heizfunktion, Luftbe-und entfeuchtung und natürlich kühlt er auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 14.10.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön getextet!

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, jetzt hab ich dich auch hier gefunden =) Schön ausgeführter Text!

    • babis69

      babis69, 18.07.2005, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will ich auch haben super Bericht wie immer.....LG Babis69