Privileg 2100 Testberichte

Privileg-2100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Nicht ganz schmerzlos, kein Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzfrei glatte Haut für mindestens 3 Wochen!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Preis, sehr gründlich, schmerzfreie Epilation

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Zeit habe ich Beine, Bikinizone und Achseln mit einem Nassrasierer enthaart. Spätestens nach drei Tagen wuchsen die Haare nach. Also musste ich wieder rasieren, woraufhin die Haare noch schneller und stoppelig nachwuchsen.
    Da beim Rasieren die Haare nur an der Hautoberfläche abgeschnitten werden, sind die nachwachsenden Haare dicker. Je häufiger man rasiert, desto dicker werden die Haare, bis sie irgendwann richtig stoppelig sind. Außerdem muss man immer häufiger nachrasieren.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf ständiges Rasieren und kratzige Stoppeln, so dass ich es, mutig wie ich bin, doch mal mit Epilieren probieren wollte. Ich informierte mich bei Saturn, bei Ciao,

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 13.08.2004, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, alle Fragen, die ich mir so stellte sind alle ausgeräumt worden :) Trotzdem am Bikinibereich *autsch* Mhmm bleib glaub trotzdem meim Rasierer treu ;) Lg Cathi

  • Null Punkte für die Diva

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Nein, niemals!“ „Oh Gott, bloß nicht!“ „So was kommt mir nicht ins Haus!“ „Bist du wahnsinnig?“ „Hast du dir das auch gut überlegt?“ „Wenn ich nur an die Schmerzen denke...“ „Nein, nein, mein Leben ist mir lieber!“

    So oder ähnlich erklang es vor einigen Tagen im Esszimmer meiner lieben Ciao-Kollegin Ria1, als das Gespräch auf das Thema „Epilieren“ kam. Kaum eine der Damen, jedweden Alters, bekannte sich zum Epilieren. Lediglich eine resolute Enddreißigerin erhob die Stimme und verkündete, sie epiliere schon seit Jahren.

    Epilieren, für die Unwissenden unter uns, ist eine ebenfalls resolute Art, sich lästige Körperbehaarung vom Leib, vornehmlich aus der Epidermis, zu
  • Das erste Mal tat`s noch weh...

    Pro:

    Preis, Wirkung, Haltbarkeit

    Kontra:

    Nicht ganz schmerzlos, kein Akku

    Empfehlung:

    Ja

    ...das zweite Mal nicht mehr so sehr...!

    Jawohl, richtig geraten, in meinem Bericht heute geht es um meinen Epilierer, den Privileg 2100.

    ☼☼Wie kam ich eigentlich dazu?☼☼
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jahrelang hatte ich mir meine Beine immer nass rasiert, war dann aber immer genervt davon, dass sie schon nach zwei, maximal drei Tagen wieder unangenehm stopplig waren.
    Auch Enthaarungscremes brachten mir nicht das gewünschte Ergebnis, und Wachs war mir einfach zu schmerzhaft.
    Irgendwann gab mir eine Freundin dann mal den Tipp, ihren Epilierer auszuprobieren, und davon war ich so begeistert, dass ich mir dann auch selbst einen kaufen