Privileg Infrarotlampe Testberichte

Privileg-infrarotlampe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind wir hier im Puff

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Wirkung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wir haben so eine Gesundheitslampe. Und das schon seit einigen Jahren. Ich schreibe
    extra " wir haben ", denn es gibt Leute die glauben ich habe dieses oder jenes nicht über das ich schreibe. WIR, also meine Familie, und ich haben sie benutzt.

    eine:
    Privileg Infrarot-Bestrahlungslampe
    ***************************

    So eine Lampe ist wirklich eine praktische, angenehme Sache.
    Erstmal meine Erfahrung damit :

    Bei uns wird sie meißtens rausgeholt, wenn einer erkältet ist. So zum Beispiel , wenn ich eine verstopfte Nase habe setzt ich mir davor.
    Der Abstand sollte schon 50 cm sein. Denn hier kommen ja Strahlen raus. und wenn man zu nah

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.04.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr als nützliches "Rotlicht", welches fast in keinem Haushalt fehlen sollte. LG Maria

  • Preiswert und gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Rotlichtlampe existiert schon einige Jahre in unserem Haushalt. Meine Frau brauchte sie früher sehr oft für unseren kleinen Sohn. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung wurden Ohren oder Nase bestrahlt. Ich weiß noch wie kompliziert es war, den Kleinen vor der Lampe ruhig zu halten. Er saß auf dem Schoß meiner Frau, die mit ihm während der Bestrahlungszeit pausenlos Bilderbbücher betrachtete.

    Heute bin ich derjenige, der am häufigsten von der Lampe gebraucht macht. Wegen meiner Allergieanfälligkeit habe ich häufig angeschwollene Nasenschleimhäute, oder überhaupt eine rote Nase vom ständigen Putzen. *g* Eine Erkältung, die bei anderen innerhalb kurzer Zeit verschwunden ist,