Pro Life Multivitamintablette Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken nicht schlecht, preiswert
  • viele Vitamine für den täglichen Bedarf, der Preis, erfrischendes Getränk, wenn\'s mit Kohlensäure gemacht ist

Nachteile / Kritik

  • nichts, außer vielleicht ein bischen lasch im Geschmack
  • der Geschmack, ist fast schon zu säuerlich und hat einen zu künstlichen orange Geschmack, schmeckt labbrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert und gut

    Pro:

    schmecken nicht schlecht, preiswert

    Kontra:

    nichts, außer vielleicht ein bischen lasch im Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ständig krank, obwohl wir doch viel Obst und Gemüse essen. Seit längerer Zeit haben wir dann auch noch zusätzlich Vitamine genommen und das von den verschiedensten Herstellern. Meine Erfahrungen werde ich später ausführlich beschreiben. Zunächst geht es nur um das Produkt Prolife von Plus. Hierbei handelt es sich um 20 Brausetabletten, welche in einem Röhrchen enthalten sind. Gekostet haben die Brausetabletten ca. 1 € eher noch darunter.


    Eine Tablette enthält 10 Vitamine und mit einer Tablette pro Tag sollte die Versorgung dadurch ergänzt werden. Hört sich doch gut an. Nun die Anwendung ist ganz einfach. Man nehme ein Glas, fülle es mit Wasser, öffne das Röhrchen mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.07.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet

    • anonym

      anonym, 02.04.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde yopi immer noch gut und lohnsenwert.........lg eva

    • wir_2

      wir_2, 03.03.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • anonym

      anonym, 04.10.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • ist Gesund auch gleich lecker???? Nein ...

    Pro:

    viele Vitamine für den täglichen Bedarf, der Preis, erfrischendes Getränk, wenn\'s mit Kohlensäure gemacht ist

    Kontra:

    der Geschmack, ist fast schon zu säuerlich und hat einen zu künstlichen orange Geschmack, schmeckt labbrig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht stelle ich Euch die Multivitamin-Tabletten von ProLife vor, die ich gelegentlich aus verschiedenen Gründen nehme. Lest aber selbst.


    die Brausetabletten
    *******************

    Die Tabletten befinden sich in einem orange/weißen Röhrchen. Das Röhrchen enthält 20 Tabletten, dies entspricht 90g und zeigt neben den Angaben über Marke und Herkunft noch die Nährwertzusammensetzung der Vitamintabletten. Verschlossen ist das Röhrchen mit einem weißen Schnappdeckel.

    Die Tabletten sind ca. 1 DM groß und wenige mm dick. Sie sind leicht rosa gefärbt und sehr fest gepresst.

    Mit wenig