Puma Jamaica Man, Deo Natural Spray Testberichte

Puma-jamaica-man-deo-natural-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Wirkung
  • Sehr guter Zitrusartiger erfrischender Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • vielleicht etwas audringlich und leider nicht sehr langanhaltent, andere Deos können das besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puma Jamaica ein klassiker

    Pro:

    Sehr guter Zitrusartiger erfrischender Duft

    Kontra:

    vielleicht etwas audringlich und leider nicht sehr langanhaltent, andere Deos können das besser

    Empfehlung:

    Ja

    Das Puma Jamaica ist ein Klassiker unter den eos mit einem sehr guten Geruch, an den man sich erinnern wird. Soweit ich weiß war es für eine gewisse Zeit vom Markt verschwunden und kam dann wieder nach ein paar Jahren, mit einem neunen Design, jedoch denselben Geruch.

    Geruch:
    Das Puma Jamaica hat einen sehr guten Duft, der einen tatsächlich an den Sommer erinnert und damit dem Namen Puma Jamaica gerecht wird. Der Duft passt zu Jugendlichen und Jungen Leuten sehr gut, für ältere Menschen ist der Duft wohl zu sportlich oder zu verspielt. Bei vielen Jungen Menschen ist dieser duft sehr beliebt und ein Klassiker, deswegen ist wohl wahrscheinlich auch der Preis etwas höher, finde

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • ronald65

      ronald65, 04.08.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Dewin92

      Dewin92, 17.05.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht!!! Ich würde mich über gegenbewertungen freuen =)

  • Puma jetzt auch unter den Achseln!

    Pro:

    Duft,Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich das Wort Puma höre denke ich nicht mehr an eine schwarze Raubkatze, sondern an eine Bekleidungsmarke.Seit neustens denke ich dabei auch an Körperpflegerodukte.

    Puma hat eine Kollektionen veröffentlicht und ich möchte das Deodorant der Jamaicaedition vorstellen,


    Gekauft hätte ich es mir wohl nie,da mir der Preis viel zu hoch ist.Ich bekam es zum Geburtstag geschenkt.Natürlich habe ich es nicht weggeschmissen sonderdn gleich ausprobiert,so etwas nobles!


    Was mir gefällt ist der Geruch.Er ict nicht wie bei vielen anderen Deodorants störend.Er riecht angenehm frisch und wirkt lange an.Die Verpackung ist wirklich schön gemacht.die Flasche liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 11.03.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 11.03.2007, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir ein wenig zu wenig...

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~