Puma Jamaica Woman - Duschgel Testberichte

Puma-jamaica-woman
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis, Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigt und pflegt die Haut sanft

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Reinigungsgefühl:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  frisch
    • Kaufanreiz:  Probepackung

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    Preis, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin

    Jetzt berichte ich euch über eines meiner Duschgels, nämlich das Jamaica von Puma.
    Dieses Duschgel benutze ich nur ab und zu, um es mir für besondere Anlässe aufzuhaben.
    Dieses Duschgel hat nämlich einen sehr stolzen Preis von fast 8 Euro, was ich für ein normales Duschgel schon recht teuer finde.
    Es befindet sich in einer gelben Tube mit 200ml Inhalt.
    Diees Duschgel gibt es in vielen Drogerien zu kaufen oder wahrscheinlich auch da, wo es Parfüms gibt.


    Verpackung

    Wie oben schon gesagt befindet sich das Duschgel in einer stechend gelben Tube, die man auf den Deckel stellt.
    Dieser ist giftgrün und

    Kommentare & Bewertungen

    • SlimShady

      SlimShady, 26.11.2005, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • anonym

      anonym, 10.07.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich hab das Parfüm dazu und ich finde den Geruch einfach genial :-) Klasse Bericht! Viele liebe Grüße Stiput!

  • Das weckt den Puma in mir

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Reinigungsgefühl:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    Hallo,


    Heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben was ich schon fast ein Jahr lang regelmäßig benutze. Das Duschgel Puma Jamaica. Es ist für mich das beste Duschgel auf dem Markt und ich bin sehr damit zufrieden. Viel Spass beim lesen


    Wie kam ich zu dem Duschgel?
    Es liegt jetzt schon fast 1 Jahr zurück. Um genau zu sein es war der 9 Januar 2004. Ich hatte Geburtstag und ich bekam von meinem Vater dieses Duschgel. Eigentlich ist es nur für Männer und mit 12 Jahren…ich weiß nicht, aber ich war trotzdem damit zufrieden. Es war für mich gleichzeitig das erste Markenduschgel.


    Daten:
    Name: Puma Jamaica

    Kommentare & Bewertungen

    • chapikra

      chapikra, 23.12.2005, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

    • PunkFreak

      PunkFreak, 06.07.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe....diesen Geruch!!! mhmm..... :)