Queen Mary Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Historisch und architektonisch sehr interessanr, gute Tour, gute Restaurants
  • tolle Lage und Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Hotelzimmer und Preis
  • etwas schmuddelig, etwas hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Glanz der Queen Mary

    Pro:

    tolle Lage und Atmosphäre

    Kontra:

    etwas schmuddelig, etwas hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    heute mache ich nochmals mit euch einen Ausflug nach Long Beach, nämlich um dort die

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ****QUEEN MARY****
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    zu besuchen, die nun, nachdem sie Long Beach um einen sagenhaften Betrag von ungefähr 2.000.000,-- Dollar gekauft hat, im Hafen dieser Stadt unweit von Los Angeles liegt. Seit diesem Kauf dient das Schiff großteils als Museum und Hotel, doch gibt es unterm Jahr immer mehrere Veranstaltungen, so z.B. verschiedene Kongresse und Tagungen oder ein großes Feuerwerk am 4. Juli.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ****GESCHICHTE****
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bereites 1926 wurde geplant, dass die Queen Mary der

    Produktfotos & Videos

    Innenraum
    Innenraum von sunflower76
    am 23.08.2007
    Vom-anderen-ufer-aus-gesehen
    vom anderen Ufer aus gesehen von sunflower76
    am 23.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.04.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • wir_2

      wir_2, 31.05.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und auch dieser Bericht ist für mich BW, ach, ich freu mich schon, wenn ich auch dort bin...

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2008, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouh muss ja toll gewesen sein, was bin ich ehrlichhhh neiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiisch lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.11.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du kommst schon viel rum nö, LG pet

  • Geister und Legenden

    Pro:

    Historisch und architektonisch sehr interessanr, gute Tour, gute Restaurants

    Kontra:

    Hotelzimmer und Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hello there!
    Viele von Euch werden ja schon mitbekommen haben, wie sehr ich es liebe zu verreisen. Ich habe einige gute Freunde in Amerika und England, die ich sehr vermisse und daher nutze ich jede Chance, mich in den Flieger zu setzen.

    Ein Highlight eines jeden Urlaubs mit meinen Freunden ist es immer, wenn wir in einer Gruppe Besichtigungen machen. Schaut man sich alleine eine Sehenswürdigkeit an, ist das zwar schön, aber in einer Gruppe hat man viel mehr Spaß und erinnert sich somit auch viel länger und positiver an das Ereignis.

    So geschah es auch auf der Queen Mary. Der einst größte Luxus-Ozean-Dampfer, liegt seit 1971 im Hafen von Long Beach und wird als