Queen - We Will Rock You Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Darsteller, Lage, Stimmen, Effekte, Musik!
  • Lieder, Sänger, schöne Musik

Nachteile / Kritik

  • Lautstärke, Wärme, zu \"flache\" Witze
  • nichts für Kinder unter 12 (siehe Bericht), Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Killerqueen herrscht auf Planet Ebay...

    Pro:

    Lieder, Sänger, schöne Musik

    Kontra:

    nichts für Kinder unter 12 (siehe Bericht), Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Also erstmal: ich habe mich sehr darauf gefreut, das Musical "We will rock you" in Köln zu besuchen. Da ich schon viele Musicals gesehen habe ( Tanz der Vampire, König der Löwen, Die Schöne un das Biest, Elisabeth, Aida, Starlight Express ) habe ich mich auch vorher schon im Internet darüber erkundigt und fand die Handlung auch echt interessant.

    Aber: als wir das Gebäude betreten haben, wollten wir sofort zu unseren Plätzen gehen, als uns die Kontrolleurin darauf hinwies, dass wir unsere Jacken und Rucksäcke an der Garderobe abgeben müssten (aus sicherheitlichen Gründen) und wir mussten für jedes abgegebene Teil 1,50 Euro zahlen. Das war echt der Hammer und das muste ich in keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.10.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war vor einiger zeit auch in dem musical und muss sagen, dass man dazu weitaus mehr hätte schreiben können

    • blackangel63

      blackangel63, 08.07.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 13.04.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • Gelandet auf Planet Ebay?

    Pro:

    Darsteller, Lage, Stimmen, Effekte, Musik!

    Kontra:

    Lautstärke, Wärme, zu \"flache\" Witze

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Gestern hatte ich das große Vergnügen mir mit meinem Musik Kurs, das We will rock you Musical im Kölner Musical Dome anzuschauen. Da ich bisher nicht viel davon gehört hatte und es auch noch keine CD zu diesem Musical gab, bin ich ohne Erwartungen dort hin gegangen, jedoch mit dem Hintergedanken "Es ist kein normales Musical, es ist eine Rock Show", wie es auf der offiziellen Homepage heißt.


    Um 17:40 Uhr hielt der Zug in Köln. Auf dem Hinweg haben wir schon den Musical Dome gesehen. Nachdem wir also noch im Bahnhof etwas gegessen hatten, steuerte unsere Gruppe sofort zum Musical Dome.

    In der Eingangshalle, der komplett mit rotem Teppich ausgelegt
  • We will Rock you !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „We will, we will Rock you“, singen The Queen. Dieser Song ist wirklich laut und man versteht sowohl den hard Rock als auch den Text. Wenn man noch die Hälfte des Songes E-Gitarre spielt (und es ist so), ist der Song perfekt. ich empfehle denen, die We Will Rock You mögen auch We are the Champions. Wenn man sich die beiden Songs nacheinander anhört, scheint es nicht mehr dieselbe Popgruppe zu sein. Denn We are the Champions ist leiser und ein bisschen traurig.
    Und Ich glaube, dass es sich lohnt, We will Rock You und We are the Champions anzuhören!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Lady_Punk_88

      Lady_Punk_88, 30.05.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist aber verdammt kurz

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.05.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ist extrem kurz, der Tipp von glowhand ist gut

    • glowhand

      glowhand, 05.06.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... mitglieder fangen mit solchen berichten an. sdie sind viel zu kurz, das heißt zu wenig inhalt! die wahl über we will rock you zu schreiben, finde ich auch nicht so gut. das lied kennt ja nun schon jeder... aber da ist yopi wohl eher selber

  • Freddie Mercury würde sich im Grab umdrehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang Januar gastierte das Musical "We Will Rock You" in der Händel-Halle in Halle/Saale.
    Als treuer Queen-Fan war ich schon Wochen vorher gespannt darauf, wie der Musik der legendären Gruppe als Musical ankommt. Begeistert war ich ja schon von der Filmmusik zu " Flash Gordon", aber wie würde ich auf nachgespielte Queen-Hits reagieren, und würde die Bühnenshow, sowie die Darsteller ins rechte Licht gerückt ???? Fragen über Fragen, doch ich bekam sie beantwortet.

    Um ein Musical zu verstehen, sollte man auch die Texte der Musik verstehen. Hier bei "We Will Rock You" kannte ich jedes Lied in und auswendig, tausendmal gesungen alleine, auf Party´s oder in der Disco. Ich weiß was
  • Wir Rocken bis die Ga Ga\'s kommen!! We Will Rock You

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ____Ein Fest!!

    Der 14. Mai 2002 war ein Tag, von dem ich noch meinen Enkelkindern erzählen werde.
    Zusammen mit den Queen Fan-Club Mitgliedern war ich bei der Weltpremiere des neuen Musicals „We Will Rock You“.

    Zu verdanken hatte ich das ganze den Leitern der Fan Clubs aus Deutschland, Helmut Priebe und dem Britischen via Jacky Smith, die so nett waren und uns Fans die Möglichkeit zu bieten, bei diesem historischen Moment beiwohnen zu dürfen.

    Nun Fliegt man ja nicht einfach für drei bis vier Stunden superber Unterhaltung nach London!
    Die 3Cent Schreiberlinge vielleicht, ich aber nicht *g*
    Das ganze wurde mit dem 3tägigen Besuch der