Quick-Schuh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ladendesign; Angebot; Schnäppchen
  • sauber große Auswahl gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Angebot ab Schuhgröße 45
  • keine aktuellen Modelle etwas teuer Verkäufer sind etwas aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität hat seinen Preis

    3
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    - sauber - große Auswahl - gute Qualität

    Kontra:

    - keine aktuellen Modelle - etwas teuer - Verkäufer sind etwas aufdringlich

    Empfehlung:

    Ja

    Als bei uns in der nähe ein Quick Schuh aufgemacht habe dachte ich man kann ja mal reinschauen. Zu Anfangs war ich etwas Abgeschreckt den bei Quick Schuh verkauft man sehr viel Markenartikel. Die Preise jedoch befinden sich im Normalen Rahmen. So Zahlt man bei Quick Schuh nicht mehr füe einen Marken Schuh wie anders wo.

    Die Kinderabteilung:

    In der Kinderabrteilung ist nicht sehr viel Auswahl. Die Schuhe kosten durchschnittlich um die 30€. Quick Schuh hat jedoch immer wieder Reduzierte Schuhe im Angebot.
    Die Qualität der Kinderschuhe sieht sehr gut und langlebig aus. Gekauft ahbe ich jedoch noch keine da mir die ausgestellten Modelle bis jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 30.08.2013, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.08.2013, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönen lauen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • monagirl

      monagirl, 27.08.2013, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

    • Reginald32

      Reginald32, 27.08.2013, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgendliche Grüße! :)

  • Mann und Schuhe kann auch mal passen.

    Pro:

    Ladendesign; Angebot; Schnäppchen

    Kontra:

    Angebot ab Schuhgröße 45

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, manche werden sich denken – Wie kann ein Mann einen Bericht über ein Schuhgeschäft schreiben? Das ist doch eigentlich Frauensache.
    Vielleicht, aber ab und zu brauch auch ein Mann neue Schuhe und deswegen schreibe ich einmal über die Erfahrung Quick Schuh.

    Den Bericht möchte ich wie folgt gliedern:

    Vorgeschichte
    Hintergrundinfos Quick Schuh
    Ladendesign
    Angebot
    Preise
    Personal
    Fazit

    Vorgeschichte

    Es geht ja jetzt in den Frühling und der Sommer ist auch nicht mehr sehr weit. Da ich im Büro arbeit, muss ich auch auf entsprechende Klamotten wert legen. In den wärmeren Jahreszeiten ziehe ich gerne auch mal hellere

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 05.10.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, soll ich jetzt schreiben "gut, dass ich eine Frau bin" ;-) Ein guter Bericht. LG vom Feldhasen

    • willibald-1

      willibald-1, 07.04.2005, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja immer schwierig - kenne ich von meinen Männern - werde demnächst mal diesen Tip weitergeben, aber ich galube, be3i uns gibt es diesen Laden leider nicht.

  • So weit die Füße tragen...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Natur aus habe ich einen Spreiz-Senkfuß und leide wahrscheinlich gemeinsam mit vielen anderen unter dieser Verformumg der Füsse! Früher sagte man einfach "Plattfuß" dazu, doch das klingt in den Ohren etwas primitiv, also nennt man ihn heute s.o.!!

    Das Schuhkaufen ist für mich absolut kein Vergnügen. Erst wenn es unbedingt sein muss, kann ich mich dazu durchringen! Meistens kaufe ich gleich mehrere Paare, um erst einmal Ruhe zu haben.

    Bis heute kann ich nicht verstehen, was am Schuhanziehen und Schuhausziehen so spannend sein soll. Doch scheinbar gibt es Leute, die das aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

    Mit den Farben liege ich sowieso ziemlich