Riu Hotels Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Service sehr gute Qualität perfekte Sauberkeit abwechslungsreiche Shows, klasse Essen und, und, und
  • In allen RIU Hotels sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist teilweise erschreckend hoch, aber gute Qualität hat eben seinen Preis
  • Einige Häuser sind schon etwas veraltet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allein der Name steht für Qualität und Service

    Pro:

    - super Service - sehr gute Qualität - perfekte Sauberkeit - abwechslungsreiche Shows, klasse Essen - und, und, und

    Kontra:

    - der Preis ist teilweise erschreckend hoch, aber gute Qualität hat eben seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Leser und Leserinnen,

    da ich sehr oft und gerne in den Urlaub fahre, möchte ich Euch heute etwas über die bekannte Hotelmarke "RIU" erzählen, in dessen Hotels ich schon ein paar Mal residiert habe :-)

    *** Allgemeine Infos ***

    Die Inhaber der bekannten RIU- Hotels sind Luis und Carmen Riu Güell. Seit Jahrzehnten arbeiten die RIU- Hotels sehr eng mit der World of TUI zusammen, weshalb diese auch die Hälfte der Anteile der RIU- Anteile hält. Generell bucht man einen Aufenthalt in einen der weltweit verbreiteten RIU- Hotels deshalb bei der TUI. Natürlich kann man die RIU- Hotels auch bei anderen Veranstaltern teilweise buchen.

    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • Suska

      Suska, 22.01.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht :) LG Susann

    • anonym

      anonym, 18.11.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • LiFo

      LiFo, 09.11.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß vom Lifo

    • Lachesis

      Lachesis, 17.10.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wär kein Urlaub für mich, aber guter Bericht

  • I want to go to RIU

    Pro:

    In allen RIU Hotels sehr gute Qualität

    Kontra:

    Einige Häuser sind schon etwas veraltet

    Empfehlung:

    Ja

    Zu RIU Hotels muss ich mich verhältnismäßig kurz fassen, dass man sie schlichtweg als SUPER bezeichnen kann !
    Ich bin beruflich schon in vielen RIU Häusern gewesen, hauptsächlich auf den Kanaren, und steige auch privat sehr oft und vor allem sehr gerne dort ab.
    Qualitativ sind die RIU Hotels, ob 3 oder 5 Sterne sehr gut ! Auch länderunabhängig wird der Standard überall gleichwertig erfüllt.
    Wenn man mehrere RIU Hotels im Vergleich sieht, wird man merken dass alles gleich ist. Das Personal in den gleichen Uniformen und natürlich auch gleich freundlich. Ein sehr großes Plus in den RIU Hotels, SERVICE und stehts ein Lächeln.
    Das Essen ist vom Grundbestand auch immer das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.03.2008, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen wochenanfang. lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.03.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und hilfreich! LG Miraculix1967

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.03.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wir wenig in Hotels übernachten, kann ich mir mir wenig unter "immer dasselbe " vorstellen Und gibt es Unterschiede in der Ausstattung bei 3-5 Sterne?