Ramada-Treff Hotel Testberichte

Ramada-treff-hotel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ramada? Das hört sich an wie eine Frau.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine lieben LeserInnen, ich war vom 11.-14.4.2006 im Ramada Treff in Wiesbaden auf einer viertägigen Schulung vom Geschäft aus. Ich dachte mir, dass ich Euch doch mal davon erzählen sollte. Es war ein sehr gutes und auch teilweise erholsames Erlebnis.

    *****Die Anfahrt*****
    Also von Stuttgart fährt man in Richtung Heilbronn auf der A81. Dann gabelt sich die Autobahn und wird zur A5 Richtung Frankfurt oder zur A6 Richtung Karlsruhe. Wir haben uns für die A5 entschieden, denn da gibt es z.Z. weniger Baustellen und Behinderungen. Man kann aber auch die A6 fahren, es dauert fast genauso lange. Nach ca. 105km kommt man dann auf die A66 Richtung Wiesbaden/Frankfurt/Mainz. Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • hjid55

      hjid55, 11.12.2006, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • panico

      panico, 16.11.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • ICH HABE MIR MAL WIEDER DEN BAUCH VOLLGESCHLAGEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal nicht über was technisches schreiben, wie sonst fast immer. Da meine bessere Hälfte neulich Geburtstag hatte, waren wir heute Essen. Und zwar zum Sonntagsbrunch im Ramada Teff Hotel in Leipzig. Bei der Gelegenheit habe ich mich dort mal etwas genauer umgesehen, damit ich genug Informationen habe, um diesen Bericht hier zu schreiben. Bewaffnet mit allerlei Flyern, Fotos und presönlichen Eindrücken mache ich mich nun ans Werk.


    Allgemeines

    Das Hotel ist in der Kategorie 4 Sterne eingeordnet. Laut Werbung bekommt man hier ein Zimmer mit Frühstück ab 45 Euro. Neben den knapp 300 Zimmern, die für bis zu 500 Gäste Platz bieten, gibt es noch