McNeil Dolormin Schmerztabletten Testberichte

Mcneil-dolormin-schmerztabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Wirksamkeit
  • Gute Wirksamkeit für erträgliches Geld
  • gut erhältlich halbwegs akzeptable Preise
  • zuverlässige + schnelle Wirkung, Verträglichkeit, Preis, rezeptfrei

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, der Preis...
  • Nur nach eingehender ärztlicher Untersuchung selbst Medikamente einnehmen
  • hilft bei mir nicht gg. Kopfschmerzen hatte Kreislaufprobleme als Nebenwirkung
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzmittel oder Scherzmittel?

    Pro:

    gut erhältlich halbwegs akzeptable Preise

    Kontra:

    hilft bei mir nicht gg. Kopfschmerzen hatte Kreislaufprobleme als Nebenwirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********

    Dolormin habe ich in der Apotheke empfohlen bekommen, als ich nachfragte, ob sie eine wirksame Alternative zu Aspirin haben. Da man über Aspirin die unteschiedlichsten, aber auch sehr schlimme Dinge hört, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

    Basics
    ************

    Dieser Testbericht handelt von den Schmerztabletten Dolormin (normal). Allerdings muß man dazu anmerken, daß es die Dolormin Schmerzmittel in verschiedenen Variationen gibt. So gibt es Dolormin (Normal), Dolormin Extra, Dolormin Menstruation, Dolormin Zahnschmerzen u.s.w. In diesem Bericht geht es um die normale

    Kommentare & Bewertungen

    • ko123456

      ko123456, 15.08.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße

    • Alusru

      Alusru, 27.11.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gruß uschi

    • sonnenblume79

      sonnenblume79, 10.09.2007, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ich gebe dir ein Sh. Zu deinen nebenwirkungen: Besser nur über den Tag verteilt 3 Tabletten nehmen! Oder versuch es mal mit Akupunktur. Das hast bei mir geholfen, bin beschwerdefrei. LG Nadine

    • seka1975

      seka1975, 15.06.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-))