McNeil Dolormin extra Testberichte

Mcneil-dolormin-extra
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis - gute Wirkung
  • schnelle Wirkung, rezeptfrei
  • alles
  • !!! Preis, Wirkung und Verträglichkeit !!!
  • Die sehr, sehr schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • allgemein sollte man so wenig wie möglich nehmen
  • Preis und viele mögliche Nebenwirkungen
  • nichts
  • !!! Nichts !!!
  • Spontan? Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn mal wieder der Schädel brummt

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    schnelle Wirkung, rezeptfrei

    Kontra:

    Preis und viele mögliche Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute ist mal wieder einer der Tage, wo ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Ich habe schon viel ausprobiert und etliche Wege zum Arzt absolviert. Nun habe ich für mich etwas gefunden, wo ich behaupten kann : ES HILFT.
    und gerade weil bei mir diese Arznei so gut hilft, dachte ich mir, berichte ich doch gleich mal darüber und teile euch meine Erfahrung mit dem Produkt mit - DOLORMIN extra.
    Vorab möchte ich aber sagen, natürlich sollte man sich nicht immer gleich mit Schmerztabletten vollstopfen, aber wenn man es gar nicht aushält, ist es zumindest beruhigend eine schnelle Abhilfe zu Hause zu haben, so zu sagen, die schnelle erste Hilfe.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Liebe Grüße by Jessi ***

    • Prueter87

      Prueter87, 03.11.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Berict. Wirklich Gut!

    • schmusenase

      schmusenase, 26.10.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch immer in der Hausaoptheke!

  • Filmriss...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also es gibt Tage da bin ich einem Filmriss ganz nahe. Das ist dann, wenn mich plötzlich Kopfschmerzen überfallen. Nicht weil ich die Nacht durchgemacht hätte, nee einfach so, ganz plötzlich. Und dann fackele ich nicht ewig herum, dann nehme ich ne Tablette, bevor ich den ganzen Tag auf der Couch liege und mich mit allen streite...*gg* Die Dolormin kenne ich ja schon sehr gut und auch die Wirkung der Dolormin extra.

    Das sind sie nun:
    ====================
    Die Dolormin extra holte ich aus der Apotheke. Da bekam 20 Tabletten für 7,98 Euro

    Und das ist drinne:
    ======================
    In einer Filmtablette sind 400 mg Ibuprofen (das entspricht 684mg

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 05.04.2006, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.03.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.03.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei anfänglicher Migräne gar nicht schlecht, bei Zahnschmerzen mit entzündetem Nerv null Chance! <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********** SH **********

  • Wie vom Winde verweht

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Sehr schnelle Wirkung

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>Entdeckung<<<<<

    Ich habe mir eine Packung Dolormin extra aus der Apotheke geholt, weil ich tierische Kopfschmerzen hatte, und in der schönen Werbung (diese, wo die kleine grüne Kugel eine spiralförmige Rampe herunter rollt, und direkt zum Schmerz kommt) lief, dachte ich die müssen bei mir auch helfen. Da bin ich gleich zur Apotheke, und habe mir sofort eine 20er Packung gekauft.


    >>>>>Zum Medikament<<<<<

    Dolormin extra ist ein schmerzstillendes, entzündungshemmendes und fiebersenkendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum / Analgetikum).

    Begrifferklärung:

    nicht-steroidales: nicht biologisch wichtige

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 11.03.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :) <br/> <br/>Wenn ich Tabletten nehme, dann Paracetamol. Die helfen gegen alles! :)

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 05.09.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht werde mir deine anderen glsich einmal vornehmen , DST

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 04.09.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich komme mit Aspirin aus, und die Nebenwirkungen sind doch ziemlich bedenklich... Aber für die Not... lg