Ravensburger Spieleland Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • **

Nachteile / Kritik

  • **

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das größte Spielzimmer der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    mein Urlaub liegt jetzt auch schon wieder fast 2 Wochen zurück und ich habe endlich mal wieder Zeit Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Da ich, wie gesagt, frisch aus dem Urlaub bin, liegt es ja ziemlich nah auch darüber zu berichten.
    Wir hatten uns für dieses Jahr vorgenommen nicht zu weit zu fahren und mal mit dem Auto zu verreisen, obwohl ich eigentlich eher der Typ bin, der gerne mit dem Flugzeug in die Ferne reist.
    Nach etwas längerer Suche sind wir dann auch fündig geworden und hatten uns zu einer kleinen Rundreise entschlossen. Unsere erste Station war dabei das „Ravensburger Spieleland“, über das ich Euch heute auch als erstes berichten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.03.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)