Red Bull Energy Drink Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack, Handliche Dose
  • Belebt tatsaechlich - erwartete Wirkung also vorhanden
  • Geschmack, Verpackung
  • macht wach, belebt Körper und Geist, die Verpackung
  • Putsch gut auf!

Nachteile / Kritik

  • Teuerer Preis Zu wenig drin 250ml
  • Geschmack und Preis
  • Der Preis ausser im Angebot da is es wieder ok.
  • der Preis
  • Man bekommt hohen Blutdruck!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verleiht Red Bull Flügel?

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die sogenannten Energydrinks werden ja immer beliebter, doch ich habe ehrlichgesagt noch keines gefunden, das wirklich schmeckt! Ist schon klar das die natürlich alle extrem künstlich schmecken, aber das ist ja bei Cola auch der Fall und trotzdem ist es nicht so eklig. Besonders Red Bull kommt mir so vor als wenn man ein Chemie Klo trinken würde, einfach wiederlich.

    Zutaten:
    Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Taurin, Kohlensäure, Gluconolacton, Koffein, Inosit, Vitamin, Niacin, Vitamin Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12,Aroma, Farbstoff: Zuckercouleur ,Farbstoff: Riboflavin


    Geschmack:
    Red Bull schmeckt relativ süß,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 27.07.2004, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... mit Wodka bestimmt ;o)

    • Calitee

      Calitee, 27.07.2004, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist etwas zu knapp, deshalb nützlich, ich mag redbull jedoch gerne er ist nur zu teuer, lg cali

  • Wo bleiben meine Flügel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heutzutage trinkt ja fast jeder diese tollen Energydrinks und so musste ich natürlich auch mal einen probieren, muss ja irgendwas dran sein an diesen kleinen Dosen, sonst würde sie ja nicht alle so toll finden. Und wenn man mal einen ausporbiert, dann natürlich auch gleich den beliebtesten und das ist ja bekanntlich Red Bull, warum auch immer.

    Ich muss zugeben das ich nicht gerade viel Ahnung von diesem Zeug hatte, bevor ich mir die ersten Dosen vor ein paar Tagen mal kaufte. Im Laden fielen mit die Dosen gleich auf wegen der ins Auge stechenden Farbe. Ich hatte einen Preis erwartet in etwa zu hoch wie der für einen Coladose ( wie gesagt ich habe das Zeug zum ersten mal gekauft,
  • Nicht eine Feder ist mir gewachsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!!!!



    Was tut man nicht alles um seinen Körper in Leistungsbereitschaft zu halten oder zu versetzen.
    Gerade in der heutigen Zeit wo wir alles im Eilzugtempo erledigen wollen und das auch noch mit einem hohen Qualitätsanspruch.
    Aus diesem Grund suchen wir immer nach Mitteln und Wegen und doch begrenzte Leistungsfähigkeit zu manipulieren.

    Auch die Hersteller haben rechtzeitig diese Marktlücke entdeckt und liefern uns so genannte Energie Drinks.
    Der wohl bekannteste Energy Drink ist:

    RED BULL

    Was ist Red Bull
    Red Bull ist ein Kohlensäure enthaltender Drink der außerdem Taurin und Koffein
  • Ekeldrink!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da bin ich in die Verlegenheit, mal zu beweisen, daß ich nicht voreingenommen bin. Nun ja, also griff ich zu und schluckte tapfer diesen "Powerdrink", obwohl innerhalb eines Sekundenbruchteils klar war: Das iss nix für mich. Schlimmer noch, ich mußte mit einem leichten Ekelgefühl kämpfen. Das schmeckt ja wie überlagerter Kaugummi, und riecht auch so. Zudem noch furchtbar süß.
    Na gut dachte ich mir, wenn das Zeug schon nicht schmeckt, wird es ja wenigstens wach halten, Energie bringen, den Geist beleben, wenn schon keine Flügel verleihen. Nach einer Stunde hatte sich ein solcher Effekt jedenfalls nicht eingestellt, im Gegenteil, durch Aufstoßen kam ich wiederholt mit dem nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 17.03.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ganz deiner Meinung

    • McAlex

      McAlex, 17.03.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast schon recht. Allerdings kann man es gut in einigen Cocktails verwenden

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das zeug war mir auch schon immer suspekt. irgendwie schmeckt es ja auch wie ein altes flaster mit himbeersirup, nicht?