Red Bull Energy Drink Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack, Handliche Dose
  • Belebt tatsaechlich - erwartete Wirkung also vorhanden
  • Geschmack, Verpackung
  • macht wach, belebt Körper und Geist, die Verpackung
  • Putsch gut auf!

Nachteile / Kritik

  • Teuerer Preis Zu wenig drin 250ml
  • Geschmack und Preis
  • Der Preis ausser im Angebot da is es wieder ok.
  • der Preis
  • Man bekommt hohen Blutdruck!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Red Bull? Lieber dann Kaugummi

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    In-Getränk

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Red Bull ist ein Energy Drink der vor einigen Jahren aus Österreich zu uns gekommen ist. Damals in abgeschwächter Varieante.

    Dose:
    *****************************************************************
    Die Dose ist in Silber gehalten. Dazu ist sie mit Blauer und roter Schrift bedruckt. Vorne sind zwei rote Bullen drauf. Ansprechend wirkt die Dose also nicht unbedingt.

    Wirkung von Red Bull:
    ******************************************************************
    steigert die Leistungsfähigkeit
    verbessert die Reaktions- und Konsentrationsfähigkeit
    erhöht die Aufmerksamkeit und den Wachheitsgrad
    verbessert das Befinden
    regt den Stoffwechsel
  • Ten years after: Red Bull revisited.

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Interessanter Geschmack

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Im Januar dieses Jahres hatte ich das Vergnügen, an einer Tankstelle arbeiten zu dürfen, und nach fast zehn Jahren hatte ich dort wieder meine erste Begegnung mit Red Bull.

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich merkte, dass die jungen Leute den "Eightpack" immer noch kaufen wie blöde. Gut, wir hatten einen guten Preis dafür: 4,99 Euronsen, plus Pfand. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie uns an einem Freitagabend mehr als 100 Pfanddosen zurückbringen!

    Das Ganze ging am Samstagvormittag so weiter, und sogar die Angestellten eines benachbarten Elektromarkts tranken lieber Red Bull statt Kaffee.

    Das Zeug muss irgendwie eine Suchtwirkung ausüben, denn
  • Verleiht Flügel??Sollte es, damit man schnell fliehen kann:-)

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich glaube jeder kennt auch wenn er es noch nie probiert den Energiedrink Red Bull. Schon allein wegen der tatsache, dass die Werbung für dieses Getränk jedem bekannt sein dürfte.
    Heutzutage sind es sehr viele die diese getränk zu sich nehmen. man könnte beinahe schon sagen, dass sie süchtig danach sind. Ich weiß wirklich nicht, was man an dem zeug nur finden kann. Ich meine ab und zu trinke ich es auch, aber einige Schlücke reichen völlig aus. bei etwas mehr wird mir bereits schlecht von dem zeug.
    Ihr kennt das alle noch bestimmt. In jungen Jahren, wo man alles ecklige ausprobiert und herunexperimentiert. da hat bestimmt der ein oder andere Gummibärchen ins Wasser getan, um zu
  • Wo bleiben meine Flügel ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Red Bull - von einem kleinen Österreichischen Privatrezept zu einem Welterfolg.

    Wer kennt heutzutage dieses Getränk nicht?
    Sei es durch die recht auffällige Werbung oder dadurch, dass man dieses Getränk in jedem Supermarkt und jeder Disco antrifft.


    Aussehen
    Typisch für Red Bull ist die kleine schmale Dose mit 250ml Inhalt. Die Dose ist silber / blau und in roten Lettern steht Red Bull drauf und darunter 2 rote Bullen.
    Seit neuestem gibt es Red Bull auch in kleinen braunen, bauchigen Flaschen, doch das ist nur ein Konzetrat, das man verdünnen muss. Ich bin mal gespannt, ob jetzt nach der Einführung des Dosenpfandes sie nicht doch auf die