Rei in der Tube Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für unterwegs und empfindliche Sachen, tolle Reinigungswirkung
  • Nichts!
  • Kleine und handliche Verpackung, ergiebig, sehr gute Reinigungswirkung, angenehmer Duft
  • in der Tube sehr gut kaltlöslich und sehr gute Reiseverpackung;mit entsprechender Erfahrung (Einweichzeit) sehr gute Sparmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • zu starker Geruch, Bürste zum Einreiben fehlt
  • ALLES!
  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • rei i n d e r T u b e ist ein ideales R e i s e waschmittel für die H a n d w ä s c h e

    mir bekannt seit 30 Jahren;größter Vorteil:gut k a l t l ö s l i c h ! Wenn man die Erfahrung hat,kann man die Reinigungswirkung sehr gut über die E i n w e i c hdauer( von Stunden bis über Nacht) steuern;moderne Mischgewebe,oft nur verschwitzt
  • Schaumarlam im Badezimmer und Keller!

    1
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Nichts!

    Kontra:

    ALLES!

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Tag alle zusammen!
    Sicher hat schon fast jeder von euch mal Rei in der Tube gesehen oder gekauft. Ich kaufte ebenfalls schon mal Rei in der Tube unndmeine Begeisterung hielt sich in grenzen. Aberalles nach der Reihe. Dieses Produckt empfiehlt sich laut Hersteller für die kleine Handwäsche im Urlaub oder Zu Hause. Nun, da ich schon mal das eine oder andere allein Waschen muß und der Meinung bin, dafür nicht die Waschmaschine anzuwerfen, wasche ich das eben mit der Hand. Und dafür kaufte ich Rei in der Tube. Und bei der ersten Handwäsche habeich auch alles nach Anleitung gemacht und schwobs di wobs sah ich im Waschbecken nichts als Schaum! Naja, irgendwie kam ich mich mit meine

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.06.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 02.01.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauche das nur im Urlaub. <br/>lg

    • mandymom

      mandymom, 02.01.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja teuer ist nicht gleich das beste. :-)

    • Vicky

      Vicky, 02.01.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Ein frohes neues Jahr, Vic

  • Ein Super-Waschmittel

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kleine und handliche Verpackung, ergiebig, sehr gute Reinigungswirkung, angenehmer Duft

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    auf Reisen ist "rei in der Tube". In der Tube sind 125 ml der Waschpaste enthalten. Diese ist ausreichend für eine Mindestlaugenmenge von 87 Litern. Das Waschmittel ist ergiebig. Damit komme ich bei täglicher Nutzung im Urlaub 2 - 3 Wochen gut hin.

    Die Tube ist gelb und hat einen weissen, gerieften Schraubverschluss. Oben steht mit roter Schrift
    "rei
    in der Tube".

    Auf blauem Hintergrund ist in weißer Schrift
    "Praktisch für die Reise
    und daheim"

    vermerkt.

    Darunter ist ein Kreis abgebildet, der in 8 Sektoren eingeteilt ist. Auf den mittleren Vieren ist links oben ein Flugzeug, darunter eine Lok und rechts oben ein Schiff und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Auf die Tube drücken!

    4
    • Duft:  sehr unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut für unterwegs und empfindliche Sachen, tolle Reinigungswirkung

    Kontra:

    zu starker Geruch, Bürste zum Einreiben fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Wer immer mal wieder verreist oder wer ab und an auch mal Wäsche mit der Hand reinigt, der braucht unter Umständen auch ein praktische Alternative zu all den Waschmitteln, die daheim so in die Maschine kommen. Die hat man dann unter Umständen mit rei in der Tube.

    VERPACKUNG:
    Die Tube ist länglich und wirkt schon fast wie die einer besonders großen Zahnpasta. An Zahnpasta erinnert auch das Material, aus dem sie gemacht ist, ein Kunststoff, der nachgibt, wenn man darauf drückt, aber von selber wieder in seine richtige Form springt, so dass die Tube keine Düllen bekommt.
    Die Grundfarbe ist gelb, darauf liest man in roten Kleinbuchstaben rei und in weißn auf rotem
  • Das beste für Unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits.....ich möchte Euch heute von einem Produkt berichten was wir mit in unserem diesjährigen Urlaub hatten und was hier zu Hause jederzeit einsatzbereit ist wenn mal die kleine Handwäsche anfällt.

    Die Rede ist von Rei in der Tube, für mich das absolut geeigneteste Waschmittel auf Reisen.

    Rei in der Tube ist ein Waschmittel welches frei von jeglichen Bleichstoffen ist und es werden keine optischen Aufheller benutzt, somit behält meine Sommerkleidung ihre frische Farbe ohne auszubleichen.

    Außerdem ist es PH-Neutral und Phosphatfrei, ein angenehmer Nebeneffekt der zugleich auch die Umwelt schont.

    Die
  • Urlaub und das Waschmittel in der Tube

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche werden wissen das ich vor nicht allzu langer Zeit in Urlaub war! Und was mußte mit in den Koffer? "Rei in der Tube"! Warum? Na man kann ja nie wissen was kommt und irgend eine Kleinigkeit die man dringt etwas auswaschen muß findet sich in 14 Tage immer! Also erwarb ich "Rei", weil ich das immer mit nehme!


    Die Produktinformation

    - reinigt schnell, einfach und schonend das Gewebe
    - ist ideal für die Handwäsche und zur Vorbehandlung von Krangen und Manschetten
    - ist pH – neutral und phosphatfrei und enthält keine Bleichmittel oder optische Aufheller

    Inhaltsstoffe:
    Bis 5% nichtionische Tenside, 15 – 30 % anionische Tenside,