Reinex Spülfix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr wirksam und kostet nur 99 Cent
  • "Exotische tüchtige Reinigungshilfe"

Nachteile / Kritik

  • kenne ich keine :->
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn mal was daneben geht :-> REINEX WC-Reiniger Schaum

    Pro:

    sehr wirksam und kostet nur 99 Cent

    Kontra:

    kenne ich keine :->

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zu "Reinex WC-Reiniger Schaum Ocean Fresh" erleutern.


    Vorwort:
    ------------

    Der WC-Reiniger Schaum für ein hygienisches WC. Der Reiniger wirkt durch deine selbstständige Ausdehnung
    für eine kraftvolle Reinigung bis unter den Rand. Er entfernt mühelos Ablagerungen und Bakterien.


    Geruch / Inhalt / Kosten / Farbe:
    -----------------------------------------------

    Der Reiniger hat einen intensiven Geruch nach dem Duft des Meeres, vergleichbar wie der Duft "Meeresbrise".
    Es sind 500 ml oder 0,5 Liter in einer Dose enthalten. Ich habe ihn bei Globus für 99 Cent gekauft also eine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.05.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Philosoph

      Philosoph, 14.09.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      erwischt, hier solltest Du etwas über ein Spülmittel schreiben und nicht darüber, wie man sein WC am besten schrubbt. Sorry, aber geht nicht anders...

    • Sonne-in-der-Nacht

      Sonne-in-der-Nacht, 03.07.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier soll es doch um das Spülmittel gehen...

    • nicky82

      nicky82, 28.05.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • > Hinter schweizerischen Gardinen<

    Pro:

    "Exotische tüchtige Reinigungshilfe"

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    So mancher Tellerwäscher versucht mit geeigneten helfenden Wunderwässerchen sich gegen schmutziges Geschirr auszurüsten, damit er sich schneller zum Millionär empor schwingen kann.

    Ich zum Beispiel mit dem:
    SPÜLFIX VON REINEX - KONZENTRAT ULTRA
    Namensbezeichnung Exotic

    Unser Schweizer Importeur ist:
    Otto`s AG, ein Lob diesem Einzelgänger Otto Inneichen ein angenehmer Querdenker, der in der Schweiz, schon erwähnenswert, etliche taugliche Shops aus dem Boden gestampft hat.
    Beste Markenartikel präsentiert. Also ein preisgünstiger Anbieter von guten Qualitäten.

    Bezahlen wir doch nur 1 Franken für den fixen Spüler, mit konzentriertem Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 14.04.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 13.04.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch nen schönen sonnigen tag

    • papaonline

      papaonline, 19.02.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich , mach mehr draus , lg papa

  • @ddy ich will den Server blinken sehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Reinigung des Haushalts läßt sich in verschiedene Bereiche gliedern und erfordert durchaus noch sehr viel Mühe und körperlichen Einsatz. Am Anfang des 21.Jahrhunderts reinige auch meinen Haushalt noch ohne Microsoft.NET Technologie auf die herkömmliche Art und Weise und das Besteck und das Geschirr wasche ich in meinem dafür vorgesehenen Waschbecken.

    Ich vertraue dabei nach wie vor auf die hohe Qualität traditioneller Produkte und greife dabei immer wieder flüssigen "Reinex Spülfix" zurück.



    Reinex Spülfix:

    Die 1000ml Flasche besitzt eine wohlgeformte schlanke Figur wird aus einem recyclebaren Plastik hergestellt. Wir sehen