Reloop RP-5000 MK Testberichte

Reloop-rp-5000-mk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reloop vol.V...

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spitzenmodell der Reloop High Torque Plattenspieler. Der Player beeindruckt mit dem stärksten Motor der RP- Baureihe und einem extravaganten Design. Der DJ mit Anspruch sollte ein Auge und danach vielleicht auch eine Platte auf ihn werfen. In diesem Player kommt ein neuartiger Antrieb zum ersten mal zum Einsatz und dieser macht richtig Druck am Plattenteller. Das massive Startdrehmoment spricht eine deutliche Sprache. Die Eigenschaften des Motors wurden für den Player extra neu entwickelt und somit schreit dieser Plattenspieler gradezu nach Battles. Man kann den Tonarm beliebig in der Höhe verstellen und somit hat man perfekte Spurtreue. Der Motor bietet zu dem extrem niedrige

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.05.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) Viele Grüße Jeanny

    • morla

      morla, 05.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • AnkeL

      AnkeL, 05.04.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh # lg und danke, anke #

    • Smooly

      Smooly, 05.04.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

  • Leider nur ein Reloop

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Partypeople,



    Auch heute wieder ein Bericht über ein technisches Produkt und aus meiner Erfahrungskiste. Heute werde ich versuchen euch den Reloop RP-5000 Mk II etwas näher zu bringen. Leider wird größtenteils Die Marke Reloop immer noch belächelt und trägt den Ruf Anfängerequitment zu produzieren. Aber dem möchte ich heute ma entgegenwirken. Allein das schon Leute und DJ-Götter wie Sven Väth oder Miss Djax die Geräte kauften sollten doch alle Kritiker nachdenklich stimmen. Ich muß allerdings zugeben das ich früher auch nicht viel von Reloop hielt. Aber nun genug der Worte, zum Player.



    Das Design:

    Von der anordung mag er wie jeder
  • Der entscheidende Schritt zum DJ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mich an den verschiedensten Quellen informiert und war zu dem sicheren Entschluss gekommen, mir niemals ein Reloop Produkt zu kaufen. Dieser Entschluss wurde leider schon indirekt dadurch gebrochen, dass ich zu meinem Gemini Mixer einen Reloop Kopfhörer bekam, na ja, aber ich hatte ihn ja nicht direkt gekauft. Jedenfalls bestätigte sich meine Meinung über Reloop hierdurch, den mitgelieferten Kopfhörer kann man absolut vergessen. Dennoch mussten zwei Turntables her und ich entschied mich auf zwei gebrauchte Technics 1210er zu sparen. Mit der Zeit wurde mir bewusst, es würde zu lange dauern, so sah ich mich wieder nach Alternativen um. Plötzlich viel mir im Internet die überaus gute