Rex Quad 150 Testberichte

Rex-quad-150
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ günstig, klasse Design,gute Strassenlage
  • es ist halt nen Quad ;-) viele möglichkeite zum tunen (ebay)

Nachteile / Kritik

  • ziemlich teuer im Unterhalt
  • leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • sicherlich nicht das beste, aber 4 Räder ;-)

    Pro:

    es ist halt nen Quad ;-) viele möglichkeite zum tunen (ebay)

    Kontra:

    leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Also erstmal vorweg, ich selber fahre auch Quad, und zwar eine Suzuki LT-Z 400. sicherlich kann man mein Quad nicht mit diesem kleineren vergleichen, aber ich möchte trotzdem was schreiben,...
    1: Quad fahren macht einfach nur Spaß ob kleines oder großes.
    bei diesem Quad würd ich aber mal sagen ist nix für große leute wie mich(1,93m). Und wer noch nie Quad gefahren ist sollte mal ne Probefahrt bei dem Händler in der Nähe machen. Und Leute die sagen, nen kleines reicht erstmal, werden nach 1-2 monaten sagen.... ehhh da fehlt was. 70 km/h ist nicht grad viel.
    Also wenn man die Möglichkeit hat macht einfach mal eine Probefahrt mit verschiedenen Modellen, und ihr werdet sehen was

    Kommentare & Bewertungen

    • Frakmaster

      Frakmaster, 10.03.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe mal alle durchbewertet...hoffe machst bei mir au =)

    • BjörnderGroße

      BjörnderGroße, 14.06.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ja nice meinung, abba hättest kurzbericht schreiben sollen^^

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 26.03.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gut ^^

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123