Richter Alexander Hold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kreativität im TV? Fehlanzeige!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was wurde in unzähligen Berichten über diverse Talkshows gelästert. Doch nach und nach haben die Sender reagiert und außer die ganz hartnäckigen haben viele aufgehört oder wurden aufgehört. Doch was denken sich die TV Sender eigentlich solche Formate gnadenlos zu verheizen. Nach „Hans Meiser“ kam der Talkshow Boom, nach „Wer wird Millionär“ der Quiz Boom und jetzt drohen die Sender mit einer Flut von Gerichtssendungen. Auf Dauer kann das einfach kein Erfolg haben. „Der schwächste fliegt“ und viele weitere Peinlichkeiten in der TV Landschaft sind längst Geschichte.

    SAT. 1 schießt hier den Vogel ab. Erst folgen Talkshows und dann 3 Stunden Sendungen a la Streit, Anklage und

    Kommentare & Bewertungen

    • Gluecksgriff500

      Gluecksgriff500, 31.03.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sieht man wieder einmal das man für dumm gehalten wird !

    • Spirella

      Spirella, 13.03.2002, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich beschrieben.

    • Lea89

      Lea89, 23.02.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich findes echt schrecklich!! So was langweiliges und dann nichtmal echt.

    • SuperGirly

      SuperGirly, 19.02.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Generve pur diese Sendungen!!!

  • Richter Un-Hold und seine unglaublichen Zu-Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Glocke schlägt 16 Uhr. Auf Sat 1 hebt sich der Vorhang für die Fantasien unausgelasteter Science-Fiction-Autoren der unteren Mittelklasse, die sich in einer Pseudo-Realityshow so richtig auslassen können.

    Das Ganze nennt sich dann Richter Alexander Hold.

    * * * * * * *

    Dies ist nun der Auftakt zu meinem sensationellen Vergleich der drei populär(st)en Gerichtsshows auf Sat 1 sowie RTL... (Wer guckt denn schon Streit um Drei auf ZDF, obwohl das qualitativ viel besser gemacht ist, da man dort auch Parallelen zur Realität herstellt.)
    Sei’s drum.
    So, fang’wer an mit dem guten Herrn Hold, der uns da um 16 Uhr entgegenflimmert ....

    * * * *

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreas68

      Andreas68, 05.06.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Güte, schreibt Ihr boshaft! Und dann Euer unzeitgemäßer Draufschlag aufs Sozialromantische ... Darf man das denn noch? Es ist viel Wahres dran, aber es sind auch nicht alles Seifenblasen, was Ursachen von Straffälligkeit betrifft.

    • wilma

      wilma, 20.03.2002, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beim Unhold-schauen schlaf ich immer ein....;-)

    • Lea89

      Lea89, 23.02.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich she das genauso, ist doch einfach nur langweilig

    • Mystik_Journeyman

      Mystik_Journeyman, 14.02.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe...Realsatire pur. Wer Worte wie "Gerichtsshow" erfindet und das dann auch noch sendet, der sollte verknackt werden. Sieht man allerdings den Lächerlichkeitsaspekt, so kann man durchaus seine Freude an solchen Sendungen haben. Grü&s