Ringhotel Strandblick Testberichte

Ringhotel-strandblick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lest im Bericht

Nachteile / Kritik

  • unsererseits keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonne, Strand und die Molli

    Pro:

    Lest im Bericht

    Kontra:

    unsererseits keine

    Empfehlung:

    Ja

    Kühlungsborn gehört bei Reisen an die Ostsee seit Jahren zu eines meiner bevorzugten Reiseziele. Bereits im jugendlichen Alter erlebte ich dort viele schöne Sommertage. Bevorzugt trieben wir uns damals auf dem Zeltplatz herum, manchmal schliefen wir sogar im Strandkorb, was damals nicht gerade ungefährlich war, denn ab ca. 22.oo Uhr liefen dort Wachposten des nahegelegenen Armeestützpunktes auf Streife am Strand. Aber genau das reizte uns damals, ein wenig provozieren, nun ja jugendlicher Leichtsinn. Ach und diese jungen Soldaten, „Landmatrosen“ die meisten, waren über eine Abwechslung mit netten jungen Mädels nächtliche Gespräche zu führen, damals dankbar.

    Obwohl ich immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 01.06.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben und sehr gut formuliert. SH

    • anonym

      anonym, 18.04.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das hört sich ja sehr gut an. LG Kati

    • Madrianda

      Madrianda, 18.04.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mein erstes BW des Tages ;-))) Echt verdient!!! VG Beate

  • Ein Urlaubstraum in der Jugendstil Villa!!!

    Pro:

    Beitrag zum Umweltschutz, sehr schönes Haus, klasse Frühstücksbuffet, Mitarbeiter alle sehr freundlich, prima Zimmerservice, zentral gelegen, kostenloses parken hinter\'m Haus...

    Kontra:

    --------------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem neusten Aufenthalt an der Ostsee bewohnte ich ein wunderschönes Zimmer im Ringhotel Strandblick in Kühlungsborn, dem größten Seebad Mecklenburgs, eingebettet zwischen den Hansestädten Rostock und Wismar.

    Hierbei handelt es sich um eine äußerst gemütliche und schöne, elegante Villa im Jugendstil (denkmalgeschützt).
    Das Hotel ist mit vier Sternen versehen und verfügt über 43 Gästezimmer, davon 35 Doppel- und 2 Einzelzimmer, sowie 6 Suiten.

    Das Haus steht in erster Reihe am Meer, mit Blick auf die Ostsee oder den gleich hinter dem Haus beginnenden Stadtwald.

    Zum Hotel gehören außerdem 50 kostenfreie Parkplätze, welche man über eine breite