Ritter Sport Erdbeer Joghurt Testberichte

Ritter-sport-erdbeer-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter erster Geschmackseindruck
  • lecker, aufregend neu
  • super leckere Schoko mit Crisps

Nachteile / Kritik

  • zu süß, zumäctig, zu krümelig
  • teuer
  • die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Her mit der neuen

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    als erstes muß ich sagen, das hier ein falsches Bild eingestellt wurde, also nicht böse sein.


    Letzte Woche beim Großeinkauf, haben wir in der Süßwarenecke, wo wir ja nie vorbeikommen, eine junge Frau getroffen die uns die neue Sorte von Ritter Sport probieren ließ.
    Hm, lecker, aber ein bischen warm.
    Aber schmeckte nach mehr.
    Nach einer kurzen Unterhaltung mit ihr, nahmen wir erstmal zwei Tafeln mit.
    Preis pro Tafel 0,69cent.
    Normalerweise sind wir ja keine Schokoladenfreunde, aber das hat sich Schlag auf Schlag geändert.

    Ein Bonusheft bekamen wir auch mit.
    Hier können Quadrate auf der Verpackung ausgeschnitten werden

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Sommer kann ruhig schon jetzt beginnen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.01.2008, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • panico

      panico, 20.12.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ,die liebe ich !!!

    • anonym

      anonym, 20.12.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Rene´

  • ~ Lust auf was Süßes? ~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Im Sommer gibt es so viele verschiedene Schokoladensorten, dass einem die Wahl oftmals sehr schwer fällt. Bei Real stachen mir jedoch neulich die Ritter Sport Sommersorten ins Auge und da ich bereits mit zwei dieser Schokis sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, kaufte ich mir auch diese und vorläufig letzte Variante. Es handelt sich hierbei um die "Ritter Sport Sommersorte Erdbeer Joghurt mit Fruchtstückchen" und ob sie mir gefallen hat, könnt ihr in diesem Bericht hier nachlesen...


    Zum Produkt:
    *~*~*~*~*~*~*
    Gekostet hat mich so eine "Ritter Sport Sommersorte Erdbeer Joghurt mit Fruchtstückchen" bei Real etwa 0,65€, worüber ich mich nicht beklagen kann. Dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.10.2008, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • rotezora1974

      rotezora1974, 20.03.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin ja eher der Wintersortentyp.

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 12.01.2008, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende, lg sabrina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.01.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh LG pet

  • Erdbeerzauber in der Schoki

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, aufregend neu

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch von einer Schokolade erzählen, die ich am Wochenende probierte habe und die in meinen Augen einen Bericht wert ist.

    - Um welche Schokolade handelt es sich -

    Die Schoki, von der ich euch heute hier erzählen möchte, ist von der Marke "Ritter Sport" in der Geschmacksrichtung "Erdbeer - Joghurt".

    - Wie bin ich zu dieser Schoki gekommen -

    Mein lieber Schatz hat mich gestern wie eigentlich immer von zu Hause abgeholt und dann sind wir zusammen zu ihm gefahren. Er sagte mir, er müsse noch schnell an der Tankstelle anhalten und Zigaretten kaufen, also bin ich im Auto sitzengeblieben.
    Als er wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 11.02.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lecker

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.01.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mochte ich bis jetzt eigentlich ganz gerne. <br/>LG Cicila

    • susanne2002

      susanne2002, 19.09.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so etwas schmeckt?? Hätte ich nicht gedacht ;-)

  • Gleich drei Dinge auf einmal?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter erster Geschmackseindruck

    Kontra:

    zu süß, zumäctig, zu krümelig

    Empfehlung:

    Nein

    Fruchtig, schokoladig, gut – so würden wahrscheinlich die Lebensmittelchemiker von Ritter Sport gerne die Sorte Erdbeer-Joghurt beschreiben. Denn es soll eine leichte Sommersorte sein. Doch drei Dinge auf einmal? Geht das wirklich? Bei den Kinderüberraschungs-Eiern (von denen der Spruch mit den drei Dingen stammt) schon. Bei Ritter Sport meistens auch mit den drei Stichworten: Quadratisch, praktisch, gut. Aber gilt auch fruchtig, schokoladig, gut? Das soll nun mal überprüft werden.

    ZWECKMÄSSIGKEIT DER VERPACKUNG:
    Eigentlich hat man es hier mit dem alt bekannten Ritter-Sport-Knickpack zu tun, das von außen hell rosé gefärbt ist. Diese beschichtete Hülle sorgt für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 19.01.2008, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich fand die suuuuper lecker und hab letzten Sommer massenhaft davon vernascht .Aber gut,dass es Leute gibt ,die sie nicht mögen.Bleibt mehr für mich im nächsten Sommer ....grins.... lg panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • marina71

      marina71, 30.06.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner, ausführlicher Bericht, den ich gerne mit sh bewerte

    • Estha

      Estha, 21.06.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Schokolade für die Seele und für die Geschmacksnerven.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, starker Erdbeergeschmack, Crisps

    Kontra:

    süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!


    Da ich jetzt schon mal über Ritter Sport berichtet habe, wollte ich noch eine Sorte vorstellen.
    Diese habe ich schon öfter zu Hause gehabt und ist auch einer meiner Favoriten.
    Die Ritter Sport Erdbeer Joghurt.


    Gekauft hab ich die 100 g Tafel bei Plus, leider hab ich den Preis nicht mehr sicher im Kopf.
    Es müssten aber ca. 0,65 € gewesen sein.
    Das kosten sie fast überall.


    Die Verpackung ist eine Meisterleistung des Designs.
    Naja es sieht in jedem Fall sehr ansprechend aus.
    Die Verpackung ist quadratisch, wie jede Ritter Sport.
    Ist aus einer Art Plastikfolie und ist an der vorgegebenen Stelle durch

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 01.07.2005, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber der Bericht ist sehr gut.

  • Chocolate on the rocks - Filled with strawberry and yoghurt (Falsches Foto)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super leckere Schoko mit Crisps

    Kontra:

    die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch mal über eine Leckerei berichten, die es schon etwas länger gibt, die ich aber erst vor kurzem getestet habe, es geht um eine Schoki, genauer gesagt um

    Ritter Sport Erdbeer Joghurt


    *~Vorwort~*

    Da ich leider ab und zu gerne mal Schokolade esse, und noch dazu mit Joghurt, so blieb es nicht aus, das mir die Sorte Erdbeer Joghurt auffiel. Hinzu kommt noch, dass Erdbeeren meine Lieblingsfrüchte sind, und deshalb plumpste eine Tafel von Ritter Sport wie von Geisterhand in meinen Einkaufswagen. Wie mir diese Schoko geschmeckt hat, könnt Ihr in nachfolgendem Bericht erfahren.


    *~Preis~*

    Bezahlt
  • Joghurt mit Erdbeeren = sehr gut ... /die Abbildung stimmt hier nicht/

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Joghurt etwas gesund

    Kontra:

    süüüüsssssssssssss

    Empfehlung:

    Ja

    ... doch mit Schokolade süß, aber noch lecker.

    Erdbeer - Joghurt Schokolade hatte ich ja schonmal von einer anderen Firma. Aber zur Zeit ist

    Ritter Sport

    bei uns wieder mal besonders aufgebaut - im Toom -, so stieß ich auf die Sorte

    Ritter Sport Erdbeer-Joghurt
    *****************************

    Bei warmen Wetter ist so eine Joghurt Schokolade wirklich lecker, aber sie muss aus dem Kühlschrank kommen.

    Diese Ritterschokolade, Sorte Erdbeer-Joghurt, ist wie immer auch quadratisch - gut -.
    So hat auch sie 4 x 4 = 16 Stücke, auf jedem steht das Logo " Ritter-Sport-.
    Na das kennen wir ja. Ingesamt ergeben diese Stücke ein
  • Barbaras Ausgleichssport ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    heute war es mal wieder so weit ... habe mich sehr geärgert über fast alles, Deutschland, die unfähigen Politiker, die Ämter und seine Staatsdiener ... da hilft mir nur noch ein Ausgleichssport ... und welcher das ist darüber möchte ich Euch im weiteren berichten.

    Name des Produktes:
    *************************
    Ritter Sport

    Erdbeer Joghurt Schokolade

    Verpackung:
    ****************
    Klassische quadratische, praktische Verpackung, die eigentlich fast jeder kennt, mit Angaben zum Produkt, Hersteller, Inhalt und Zutatenliste.

    Inhalt:
    ********
    100

    Kommentare & Bewertungen

    • TanteK

      TanteK, 25.07.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daß man von dem Sport nicht noch abnimmt.

    • topfmops

      topfmops, 19.07.2005, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      falsche kategorie!! die heißen inzwischen 'yedi ritter' sport!! <grins>

  • Lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ======================
    Mittlerweile gibts ja von "Ritter Sport" alles mögliche was man sich unter Schokoladenkombinationen vorstellen kann. "Joghurt Orange", "Smarties", "Kirsche Zitrone", "Kakaocreme",...ich glaube, es gibt da für jeden was, das er gerne mag. Es gibt mindestens aber auch genausoviele Kombinationen, die einem einfach nur ekelhaft erscheinen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einfach nicht ALLES mischen und mixen muss.

    Im Regal hab ich dann dennoch was gefunden, was mir auf den ersten Blick zugesagt hat: "Ritter Sport Joghurt Erbeere". Dazu muss ich anmerken, dass das Bild hier nicht dem Artikel entspricht, es ist nämlich keine Zitrone

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin einfach nicht so der Fan von Früchten in Schokolade! Aber dein Bericht ist klasse :) LG Sab

    • nele83

      nele83, 08.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich klau mir mal schnell ein stück, die ist nämlich toll, so wie dein bericht

    • matraze

      matraze, 08.07.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestimmt an der tankstelle gekauft?

    • BaBy1987

      BaBy1987, 08.07.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wollte ich auch gerade fragen 1,30euro??? das ist echt heftig.. das teuerste was ich so seh ist 0,69euro, normal sind so 60Cent! :)) lg baby

  • Knuspriger Erdbeergenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, praktisch verpackt

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich hatte ganz großen Appetit auf Süßigkeiten, und weil ich mal was neues ausprobieren wollte, entschied ich mit für Ritter Sport Erdbeer Joghurt.

    PREIS
    100 g kosten bei Budni, wie alle anderen "Ritter Sport"-Sorten auch, 65 cent. Das finde ich recht okay.

    AUSSEHEN
    Die Abbildung von Yopi ist falsch, um es gleich zu sagen.
    Auf jeden Fall ist die Schokolade, wie für Ritter Sport typisch, quadratisch und in 16 kleinere Quadrate unterteilt. Diese sind hellbraun, da es normale Vollmilchschokolade ist. Wenn man sie aufbeißt, sieht man eine weiß-rot-beige gemischte Masse (Joghurt, Erdbeerteilchen und Reiscrisp), die irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über die hab ich man auch geschrieben *g* war allerdings vom Geschmack nicht ganz so zufrieden wie du.. aber trotzdem ein guter Bericht! lg

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 26.06.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch schon. Da ich Zitronen esssen sollte (wegen den ätherischen Ölen, die die Konzentrationsfähigkeit stärken, währe der Riegel ideal für mich). Wenn es diesen seltsamen Helm geben würde, auf den mal Zitronen