Ritter Sport Erdbeer Joghurt Testberichte

Ritter-sport-erdbeer-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter erster Geschmackseindruck
  • lecker, aufregend neu
  • super leckere Schoko mit Crisps

Nachteile / Kritik

  • zu süß, zumäctig, zu krümelig
  • teuer
  • die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joghurt mit Erdbeeren = sehr gut ... /die Abbildung stimmt hier nicht/

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Joghurt etwas gesund

    Kontra:

    süüüüsssssssssssss

    Empfehlung:

    Ja

    ... doch mit Schokolade süß, aber noch lecker.

    Erdbeer - Joghurt Schokolade hatte ich ja schonmal von einer anderen Firma. Aber zur Zeit ist

    Ritter Sport

    bei uns wieder mal besonders aufgebaut - im Toom -, so stieß ich auf die Sorte

    Ritter Sport Erdbeer-Joghurt
    *****************************

    Bei warmen Wetter ist so eine Joghurt Schokolade wirklich lecker, aber sie muss aus dem Kühlschrank kommen.

    Diese Ritterschokolade, Sorte Erdbeer-Joghurt, ist wie immer auch quadratisch - gut -.
    So hat auch sie 4 x 4 = 16 Stücke, auf jedem steht das Logo " Ritter-Sport-.
    Na das kennen wir ja. Ingesamt ergeben diese Stücke ein
  • dann doch lieber Yogurette!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtiger Erdbeergeschmack /nicht zu süß /leicht säuerlicher joghurtgeschmack

    Kontra:

    Reis-Crisp stören im Genuss /Joghurt schmeckt ganz anders als die Sorte Joghurt von Ritter Sport

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi´s,
    zum ersten mal eine Enttäuschung von Ritter Sport. Das muss ich euch natürlich gleich berichten ;o) Es geht um die Geschmacksrichtung Joghurt Erdbeer.. richtig, eine neue Sommersorte von Ritter Sport, die musste ich natürlich ausprobieren.

    Wie sieht sie aus?
    Wie die Ritter Sport Tafeln aussehen, muss ich hier wohl nicht mehr beschreiben. Es handelt sich um die bekannten quadratisch-praktisch-guten Tafeln!
    Auf der Verpackung sind so lecker, fruchtige Erdbeeren im Joghurt abgebildet, da bekommt man sofort Appetit. Das war der Grund warum ich die Schokolade gekauft habe. Doch das Aussehen ist nicht alles, hier geht es um die "Inneren

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 27.06.2005, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sieht mir irgendwie nicht so lecker aus - weiße schokolade und dann noch erdbeerjoghurt. das klingt erfahrungsgemäß sehr süß. würd ich nicht probieren wollen. lg heike

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 24.06.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne die Schokolade sie schmeckt ganz gut und ist fettärmer als normale Schokolade, leider ist der Fettgehalt immer noch verdammt hoch :-(.

    • Laithy

      Laithy, 24.06.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist wirklich am besten.......lg, Mel

    • toxity

      toxity, 24.06.2005, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yogurette schmeckt mir auch besser ;-)

  • *Ritter Sport\'s neuster Streich*

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hauptbestandteile sind deutlich geschmacklich zudefinieren, milder Erdbeergeschmack, kurzer Schmelzfaktor

    Kontra:

    mir zu Süß

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Schokolade wird von mir in der Hauptsache als so genannte „Nervennahrung“ genutzt und hin und wieder gelüstet es mich förmlich nach einem Stück Schokolade. So kam es mir gerade recht das Ritter Sport ein neues Produkt in den Regalen der diversen Supermärkte plazierte welches Namen *Erdbeer Joghurt* trägt und zum Preis von 0,65 € erhältlich ist.

    Allgemeine Produktinformationen:
    **************************************
    Wie sämtliche Ritter Sport Schokoladensorten ist auch diese quadratisch und mit einem Inhalt von 100g versehen. Das optische Aussehen der Verpackung entspricht schon fast dem Inhalt da sich auf dem rosa-weißen
  • Erdbeeren mit Crisps nein danke

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtig

    Kontra:

    reiscrisps

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder habe ich eine neue Schoki von Ritter Spot gefunden. Ja, jetzt gibt es viele Sommerschokoladen und die muß ich natürlich probieren um mitreden zu können.

    Schon die Verpackung zeigt mir wie lecker diese Schokolade schmecken soll. Fruchtige Erdbeeren lachen mich an , die VErpackung ist rosafarben und das Ritter Sport Logo steht schön in der Mitte der Tafel.Der Rand ist goldfarben und sieht edel aus.

    Und ganz rechts im Eck lese ich NEU auf einem blauen Feld.
    Fruchtig leichter geschmack soll mich jetzt verführen, okay, ich probier das erste Stück dieser Sommerschokolade.
    Zum Aussehen, es ist eine hellbraune Schokolade sieht aus wie Vollmilch schmeckt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.06.2004, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmeckt sie. *lach* LG Maria

    • anonym

      anonym, 27.06.2004, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich finde die auch mit den Crisps sehr lecker und irgendwie erinnert sie mich an Jogurette (oder wie das geschrieben wird ;)

  • Yogurette bekommt Konkurrenz

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gute Ritter-Sport-Schokolade...

    Kontra:

    ...aber eben nur gut und nicht sehr gut

    Empfehlung:

    Ja

    Ritter Sport läutet den Sommer ein und zwar mit verführerischen neuen Schokoladentafeln. Dazu gehört auch die Sorte:

    „Erdbeer Joghurt“

    Gefüllte Vollmilchschokolade mit einer Creme aus Erdbeeren und Joghurt ist zwar keine Weltneuheit, aber dennoch ist die Tafel einen Versuch wert.

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinformation
    ----------------------------------------------

    Quadratisch – praktisch - gut! So präsentiert sich eine riesengroße Schokoladenvielfalt von der Firma

    Alfred Ritter GmbH & Co.KG
    71108 Waldenbuch

    www.ritter-sport.de

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei und stets gibt es neue

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 09.07.2004, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir kam auch glaich der vergleich mit Yogurette in den Sinn, nachdem ich probiert hatte - also ganz lecker, aber nichts wirklich neues! Die Sauerkirsch-Vanille finde ich besser! P.