Ritter Sport Erdbeer Joghurt Testberichte

Ritter-sport-erdbeer-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter erster Geschmackseindruck
  • lecker, aufregend neu
  • super leckere Schoko mit Crisps

Nachteile / Kritik

  • zu süß, zumäctig, zu krümelig
  • teuer
  • die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ======================
    Mittlerweile gibts ja von "Ritter Sport" alles mögliche was man sich unter Schokoladenkombinationen vorstellen kann. "Joghurt Orange", "Smarties", "Kirsche Zitrone", "Kakaocreme",...ich glaube, es gibt da für jeden was, das er gerne mag. Es gibt mindestens aber auch genausoviele Kombinationen, die einem einfach nur ekelhaft erscheinen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einfach nicht ALLES mischen und mixen muss.

    Im Regal hab ich dann dennoch was gefunden, was mir auf den ersten Blick zugesagt hat: "Ritter Sport Joghurt Erbeere". Dazu muss ich anmerken, dass das Bild hier nicht dem Artikel entspricht, es ist nämlich keine Zitrone

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin einfach nicht so der Fan von Früchten in Schokolade! Aber dein Bericht ist klasse :) LG Sab

    • nele83

      nele83, 08.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich klau mir mal schnell ein stück, die ist nämlich toll, so wie dein bericht

    • matraze

      matraze, 08.07.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestimmt an der tankstelle gekauft?

    • BaBy1987

      BaBy1987, 08.07.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wollte ich auch gerade fragen 1,30euro??? das ist echt heftig.. das teuerste was ich so seh ist 0,69euro, normal sind so 60Cent! :)) lg baby

  • Meine Frau hat sie in ihr Herz geschlossen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Fruchtiger Geschmack nach Erdbeere!Sehr schokoladig!Joghurt!Knick-Pack!Einfach ideal für den Sommer, muss aber gut gekühlt sein!

    Kontra:

    Gibt nichts auszusetzen, außer das sie zu schnell aufgegessen ist!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Es gibt ja derzeit ein paar neue Sommersorten von Ritter Sport und daher möchte ich nun über die zweite Sorte nach Kirsch berichten, nämlich über die Erdbeer-Joghurt. Wie sie mir und meiner Frau gefallen hat, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Enthalten sind wie immer 100 Gramm und kostet um die 0,59 Euro. Haltbar ist sie fast ein Jahr lang und sollte wie gewohnt kühl und trocken gelagert werden sowie vor Wärme und Feuchtigkeit geschützt werden. Hersteller ist die "Alfred Ritter & Co. KG" und dieser hat seinen Sitz in

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 29.08.2004, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Kombination von anderen Schokoladensorten und kann nur sagen: "phantastisch". LG Maria

  • Die rote Erdbeerleidenschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die reichhaltige Auswahl der "Ritter Sport" Produkte vereint eine weitreichende Schokoladen Vielfalt und die erlesene Süßspeise gehört auch für mich zu den unwiderstehlichen Versuchungen der real world. Die quadratischen 100g Tafeln gelten als echte 16-Bit Schnittstelle für Schokoladen Versuchungen der besonderen Art.

    Die Früchte der Erdbeere gedeihen auch in unseren europäischen Breiten und erleben mit der neuen "Ritter Sport - Erdbeer" ein weiteres Mal eine willkommene Renaissance. Der Hersteller "Ritter Sport" erfreut uns naturgemäß mit einem leckeren Produkt.


    Ritter Sport - Erdbeer Joghurt

    die Verpackung:

    Die 100g