Ritter Sport Quadrago Vollmilch + Knallbrause Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Vollmilchschokolade
  • Geschmack, Knalleffekt,
  • Mal eine gute Idee das mit der Knallbrause ! Schön wenn man demjenigen nichts sagt und er dann ganz überrascht ist : - ) 4 leckere Sorten und der Preis ist annehmbar !

Nachteile / Kritik

  • teuer, Knistereffekt etwas lahm
  • Preis, Kalorien
  • Nichts, nur die Sorte Crunchy Pops gefällt mir nicht ganz so gut !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knistereffekt - wer's braucht, eher für Kinder

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gute Vollmilchschokolade

    Kontra:

    teuer, Knistereffekt etwas lahm

    Empfehlung:

    Nein

    Produkt: Ritter Sport Quadrago Vollmilch + Knallbrause

    Wieso hab ich's gekauft?

    Vollmilch + Knallbrause, klingt ganz witzig, da dachte ich die probier ich mal, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht zu viel davon erwartete.

    Wie sieht die Verpackung aus?

    Das typisch quadratische Ritter Sport Knick-Pack im Vollmilch-Blau, allerdings ist auf der Vorderseite keine Schokolade abgebildet sondern der orangefarbene Quadrago Drache mit einer Fahne auf der auf das Schulprojekt dass Ritter Sport unterstützt hingewiesen wird.

    Was ist drin?

    Die Packung enthält 100g Vollmilchschokolade mit (7%) Knisterbrausekristallen, aufgeteilt in 4 Rippen a

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von vortschy
    am 28.11.2005
    Die-schokolade
    Die Schokolade von vortschy
    am 28.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 30.11.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

  • In meinem Kopf knallt es

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Knalleffekt,

    Kontra:

    Preis, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Kindheit erfreuten wir uns gerne an einfachem Brausepulver. Auf die Hand gestreut und aufgeleckt. Das war was Schönes. Heutzutage kann man einen ähnlichen Genuss auch beim essen einer Schokoladentafel bekommen. Und zwar mit der neuen Sorte:
    „Ritter Sport Quadrago Vollmilch + Knallbrause“

    Preis
    °°°°°°°°°
    Die Schokolade kostet 65 Cent. Leider habe ich sie mittlerweile auch schon für 75 Cent gesehen.

    Inhalt
    °°°°°°°
    100 Gramm
    4 x 4 Stück Schokolade, also insgesamt 16 leckere Stückchen

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Alfred Ritter GmbH Co KG
    71108 Waldenbuch
    www.ritter-sport.de
    Auf dieser Homepage findet ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 05.11.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Witzig, wäre aber nichts für mich

    • diana75

      diana75, 24.10.2005, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Überschrift und toller Bericht.sh <br/>LG diana75

    • Cicila

      Cicila, 21.10.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Ritter Sport, die sind einfach nur super, so wie dein Bericht ;) <br/>LG Cicila

    • feldhase

      feldhase, 21.10.2005, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Peng* <br/>Sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen <br/>

  • Kommt, wir lassen es knallen :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mal eine gute Idee das mit der Knallbrause ! Schön wenn man demjenigen nichts sagt und er dann ganz überrascht ist : - ) 4 leckere Sorten und der Preis ist annehmbar !

    Kontra:

    Nichts, nur die Sorte Crunchy Pops gefällt mir nicht ganz so gut !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Beim Aldi gibt es neben der sogenannten Sommer-Edition von Ritter Sport auch noch eine weitere neue Sorte der Marke Minis. Diese Marke nennt sich auch wieder Quadrago wie ich auch in einem meiner vorigen Berichte schon geschrieben habe, doch es ist doch wieder etwas anderes, denn sie trägt den Zusatz Vollmilch + Knallbrause und hat wiederrum völlig neue Geschmacksrichtungen. Daher heute mein Bericht über diese Sorte von Ritter Sport!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Die Sorte beinhaltet insgesamt 12 Mini´s und kostet beim Aldi ungefähr 1,19 Euro soweit ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 25.08.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind derzeit, Joghurt (seit je her), Blutorange, unf Vollnuss.

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 10.07.2005, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich lustig :-)