Rival de Loop Gesichtsreinigungstuch mit Peeling-Effekt Testberichte

Rival-de-loop-gesichtsreinigungstuch-mit-peeling-effekt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis! ! ! wirkung ! weiche,gründlich gereinigte haut ! keine chemie!

Nachteile / Kritik

  • nur bei rossmann und müller erhältlich,da eigenmarke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Effektive Gesichtsreinigung ohne Chemie??? ->Ja,das gibt es!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preis! ! ! wirkung ! weiche,gründlich gereinigte haut ! keine chemie!

    Kontra:

    nur bei rossmann und müller erhältlich,da eigenmarke

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!
    Dies ist mein aller erster Bericht und ich möchte in diesem gleich mein Lieblingsprodukt vorstellen!

    Zunächst sollte ich vielleicht etwas zu meiner Haut sagen!
    Ich bin fast 17 Jahre und neige zu Mischhaut, die sehr schnell wieder nachfettet. Meine Haut würde ich zudem als nicht gerade die reinste beschreiben. Einige Pickelchen und Rötungen an Stirn und Wangen, aber auch trockene Stellen vor allem im Winter.
    Ich habe für meine Gesichtsreinigung schon die verschiedensten Reinigungsmittel ausprobiert(Peelings,Reinigunsmilch,Reinigunscreme,Reinigungsschaum,seifenfreies Waschstück der unterschiedlichsten Firmen)Aber auch nach einer Anwendung über

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 11.06.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht! lg panico :-)

    • sebbelino

      sebbelino, 30.05.2006, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • babysly2000

      babysly2000, 23.05.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!! Sly

    • maxilop

      maxilop, 21.05.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh&liebe grüße, maxilop

  • Reinigt blitzeblank!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit, keine zusätzlichen Reinigungsprodukte nötig, Preis, waschbar

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich benutze ich ja zum Abschminken die Micro-Peeling-Tücher von Qvc, aber die habe ich versehentlich mit Weichspüler gewaschen und jetzt taugen sie nichts mehr. Also musste ein neues Peelingtuch her. Ich entschied mich für die kostengünstigere Variante und kaufte das Produkt von Rival de Loop. Es nennt sich Gesichtsreinigungstuch mit Peeling-Effekt. Mal sehen, ob es genauso gut wie die teure Version ist!

    Verpackung:
    +++++++++++++++

    Ein Tuch steckt in einer Verpackung aus Karton. Durch das Sichtfenster kann ich mir schon mal ein Bild von dem Inhalt machen. Der Karton ist sehr einfach gestaltet. Auf der Rückseite finde ich eine Anwendungsempfehlung, eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 06.07.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenn ich noch gar nicht..schöner, informativer Bericht!!:) lg,Sandra

    • sandraberg

      sandraberg, 15.06.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön und übersichtlich geschrieben. ein klares SH von mir - für dich. lg sandraberg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.06.2006, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht, ich benutze diese Tüchlein auch schon eine Weile, wobei ich einen besonderen Peelingeffekt nicht feststellen konnte, jedoch reinigen sie wirklich gut

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.04.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick