Robbie Williams Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • grandiose Show, Robbie ist ein perfekter Entertainer

Nachteile / Kritik

  • technische Probleme und Verkehrschaos nach dem Konzert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Briefe an Robbie Williams - The Road to Mandalay (Clip)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Robbie,

    Heute soll es also um den Clip zu „Road zu Mandalay“ gehen. Videoclips sind ja immer so eine heikle Sache. Entweder, sie erzählen eine Geschichte, die man gut nachvollziehen kann und die auch unabhängig zur Musik erzählt werden könnte. Oder sie haben einfach nur eine begleitende Funktion und machen keinen Sinn. Zum Glück gehört dein Clip zur ersten Kategorie.

    Worum geht’s also? Du, also Quasi-Ganove verkleidet kommst mit ein paar Kumpels aus England nach Frankreich. Wo genau habt ihr das Video eigentlich gedreht? Ich tippe mal, aufgrund der Kennzeichen und des Aussehens der Städte, auf die Côte d’Azur. Auf jeden Fall bist du mit deinen Freunden
  • Ein wirklich unvergesslicher Abend

    Pro:

    grandiose Show, Robbie ist ein perfekter Entertainer

    Kontra:

    technische Probleme und Verkehrschaos nach dem Konzert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Letzten Freitag, am 11.07.2003 war ich zusammen mit meiner Freundin bei Robbie Williams Konzert auf dem Mannheimer Maimarktgelände. Sie ist ein Riesenfan von Robbie und auch ich finde seine Musik voll in Ordnung. Natürlich komme ich dabei nicht so sehr ins Schwärmen wie mein Schatz ;-) Naja, so stand für uns jedenfalls letztes Jahr als der Vorverkauf begann fest, dass wir unbedingt Karten brauchten. Und wir gehörten zu denen, die 2 Stehplatzkarten für je 48,- € waren für das Openair in Mannheim ergatterten. Wir beiden waren überglücklich darüber und freuten uns schon lange Zeit vorher auf diesen Tag.

    Die Anreise :
    #########

    Das Maimarktgelände
  • Da wird fast jede Frau schwach ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich saß ich vor dem Rechner und da lief im Hintergrund ein Song, wo ich dann mal aufhörte für zu Chatten. Dieser Song wurde von Pro 7 als neue Singel von Robbie Wiliams angekündigt. Die Singel ist eine Auskopplung von seinem neuen Album *Escapology".


    Der Song Feel ,ist eher als Ballade anzusehen. Nicht als Rock Song oder sonstiges, sondern ein absoluter Ohrwurm. Was ich an dem Song besonders gerne mag ,ist wie man sein Gefühl zur Musik an sich in dem Song wiederfühlen kann. Er hat mich echt zum Träumen gebracht.

    Jetzt muss man sich den Song an sich nicht vorstellen, als Typischen Liebenssong .Er handelt eher von dem realen Leben und dem Gefühl die Liebe kennen
  • Robbie Williams: Escapology - Die Kunst des Entkommens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Take-That-Zeiten mochte ich ihn ja nicht besonders, diesen Robbie Williams. Und auch heute weiß ich nicht so ganz, was ich von ihm als Person halten soll. Als Künstler hat Robbie Williams auf alle Fälle mal wieder ein tolles Album vorgelegt mit Escapology (auf Deutsch soviel wie Die Kunst des Entkommens).

    FEEL:
    So heißt die aktuelle Single von Robbie Williams und genau die hat mich dazu bewegt, auch mal die ganze CD durchzuhören und sie letztendlich zu kaufen. Doch eins nach dem anderen ...

    ESCAPALOGY:
    Erstmal ein paar kurze Angaben zum Album insgesamt: Darauf sind 14 Titel, die (laut CD-Spieler) eine Gesamtlänge von fast 74 Minuten haben sollen. Doch das
  • Robbie Williams - Escapology

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - Z u r P e r s o n - - -

    Die wohl bekannteste männliche Diva aus England, fühlt sich immer noch zu wenig respektiert. Sein Motto ist „Let me entertain you“. Dafür Lieben ihn den Fans. Mit 16 Jahren brach Robert Peter Maximillian Wiliams die Schule ab. Der Agent Nigel Martin-Smith entdeckte den Jungen für die Boygroup „Take That“. Seine Rolle in dieser Gruppe war der Clown und diese Rolle spielte er einfach SUPER. Durch viele Reibereien mit dem Management und Drogenexzessen flog oder ging Robbie von „Take That“ und fließ viele spangentragende Mädchen heulen. Mit „Freedom“ ließ er es allein Krachen und wurde nur von den „Spice Girls“ von der Nummer 1 abgehalten. 185
  • Robbie Williams mit neuem Album zurück auf die Chartspitze!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe YOPI-Leser,

    Robbie Williams ist ja so ähnlich wie ein Phänomen. Überall, wo man ihn nicht erwartet, ist er zu finden. Seit geraumer Zeit auch an der Spitze der deutschen Verkaufscharts...welch Wunder.

    Allein seine Persönlichkeit und wie er mit seinem Publikum umgeht, zeigt einem, dass er ein liebenswürdiger und humorvoller Mensch ist, der hin und wieder auch durch Skandälchen auffällt, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will.

    Robbie Williams gehörte zu der Gruppe "Take That", welche in den 90er Jahren riesige Erfolge feierte und viele Mädels in den Bann zog.

    Nachdem sich die Band irgendwann vor ein paar Jahren auflöste, taten sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2008, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • misscindy

      misscindy, 11.05.2008, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Striker1981

      Striker1981, 04.05.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • Endlich das neue Robbie Williams Album "Escapology"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Robbie Williams – Escapology

    Seit dem 18.11.2002 ist es endlich im Handel erhältlich: Das neue sagenhafte Album „Escapology“ von Robbie Williams. Mittlerweile ist es sein fünftes Album, nach „Life Thru A Lens“ (1997), „I’ve Been Expecting You“ (1998), „Sing When You’re Winning“ (2000) und „Swing When You’re Winning“ (2001), und wie alle anderen wird es wohl auch diesmal ein absoluter Hit!!!
    Die erste Single-Auskopplung „Feel“ kennt mittlerweile wohl jeder, schließlich läuft sie im Radio rauf und runter. Aber auch die anderen Songs sind nicht zu verachten.
    Der „Nans Song“ ist eine leise Ode an seine Oma, leise und langsam. „Revolution“ ein klasse Duett mit der
  • Einfach Robbiesch!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vorletztem Monat besitze ich schon das Album Sing when you winning von Robbie Williams.
    Cover
    ““““““““
    Das Cover zeigt viele Robbies auf der Vor- und Rückseite. Vorne sind sie gerade am jubeln und auf der Rückseite als Polizist und Journalist. Gefällt mir ganz gut.

    Booklet
    “““““““““
    Wenn man nämlich das Booklet öffnet, fällt es einem direkt auf. Von denen muss es doch mehr als nur einen geben. Es gibt einen Trainer Robbie Williams, einen Torwart Robbie, den verletzten Robbie wie sich in der Mitte des Booklets herausstellt. Nach dem Spiel gibt’s natürlich auch noch die Fans, die wie Robbie Williams aussehen und selbst die Bardame auf einem der Fotos
  • „I’ve been expecting you“ -- Spitze!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als langjähriger Robbie Williams Fan (war schon zu Take That Zeiten mein Liebling) wurde es langsam Zeit, endlich mal ein komplettes Album von ihm zu kaufen. Kurzentschlossen wählte ich das Album I’ve been expecting you, und bin davon restlos begeistert!

    Das Album enthält 12 Tracks:

    1. Strong (4.38 min)
    2. No Regrets (5.10 min)
    3. Millennium (4.05 min)
    4. Phoenix From The Flames (4.02 min)
    5. Win Some Lose Some (4.18 min)
    6. Grace (3.11 min)
    7. It’s Only Us (2.52 min)
    8. Heaven From Here (3.05 min)
    9. Karma Killer (4.26 min)
    10. She’s The One (4.18 min)
    11. Man Machine (3.34 min)
    12. These Dreams (5.08
  • Robbie in Nürnberg und Suppis Vorwort

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *******

    Die Geschichte von Suppengirl und Robbie Williams ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn Robbie nimmt die Regel da auf, wo sie passiert. Äh, ne, falsche Rubrik. Robbie nimmt die Regel natürlich nicht auf, im Gegenteil, er ist eine ruhmreiche Ausnahme der Regel!

    Aber fangen wir ganz von vorne an...

    Robbie Williams war gerade 16 Jahre alt, als er 1990 gemeinsam mit vier anderen unwesentlich älteren Knaben die Boygroup "Take That" gründete. Oder sagen wir besser, als die fünf gegründet wurden. Von Anfang an war der Werdegang dieser Band strategisch durchdacht. 100%ig abgestimmt auf die potenzielle Zielgruppe "kreischende

    Kommentare & Bewertungen

    • Andibaer

      Andibaer, 18.04.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, war ein übertragungsfehler. jetzt passts. gruß A.

    • Herzkine

      Herzkine, 10.04.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was mich an deiner Meinung besonders begeistert ist dass du Robbie anfangs genauso wie ich verkannt hast. Er hats aber echt drauf.