Rösch Weichspüler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das duftende Resultat der frisch gewaschenen Wäsche

Nachteile / Kritik

  • Bin ich gefragt? Ja dann Nein!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rösch Weichspüler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesem Weichspüler bin ich eigentlich gekommen, weil meine Freundin und ehemalige Studienkollegin in der Schweiz in einem großen Pharmaunternehmen arbeitet. Sie bringt immer so allerlei Sachen mit und unter anderem auch den Vanille - Weichspüler von Rösch, über den ich hier schreiben möchte.

    Unter http://www.roesch-swiss.ch
    Findet man alle Informationen zum Hersteller, dem Weichspüler und andere Produkte dieser Firma.

    Das sind die Inhaltsstoffe:
    5-15 % kationische Tenside, Konservierungsstoffe, Hilfsstoffe, Duft- und Farbstoffe.

    Preis:
    Zum Preis kann ich leider gar nichts sagen, weil meine Freundin das Produkt ja in der Schweiz gekauft hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.12.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 30.11.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • HiRD1

      HiRD1, 30.11.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • B_Engal

      B_Engal, 30.11.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

  • Bin ich jetzt süchtig?

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Das duftende Resultat der frisch gewaschenen Wäsche

    Kontra:

    Bin ich gefragt? Ja dann Nein!

    Empfehlung:

    Ja

    Allzeit bereit bin ich, und gerne dabei, mit dem tollen Weichspüler Sentinell Vanille, in die Waschküche zugehen, pflichtbewusst Wäsche zu waschen und dabei mit Zugabe und Hingabe, den Weichspüler zum Waschmittel dazu gebe.
    Den Duft von Vanille mag ich besonders gern, mein Parfum duftet schon darnach und jetzt auch noch meine Wäsche. Angenehm, kommt mir sehr gelegen, wenn ich in der frisch duftenden Wäsche liege.

    Das Produkt wird hergestellt von der Firma Rösch, die seit 50 Jahren besteht.
    Mailadresse:[email protected]
    Unter http://www.waschmittel.com findet ihr mehr Informationen, auch besteht dort die Möglichkeit an die gute Flasche