Romina Mineralbrunnen Eiszeit Quelle Still Testberichte

Romina-mineralbrunnen-eiszeit-quelle-still
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • rein erfrischend gesund
  • Sehr angenehmer Geschmack und gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • keines
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich sehr angenehm dieses Eiszeit Quell, gell!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr angenehmer Geschmack und gut verträglich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es um das Trinken geht, ist das nicht nur eine Angelegenheit des Durstlöschens, nachdem man sich entweder körperlich betätigt hat, was entsprechendes gegessen hat oder einfach so was Flüssiges zu sich nehmen will.
    Was Ernährung und Stoffwechsel betrifft hörte auch ich immer wieder, dass man sich nicht nur ausgewogen ernähren, sondern auch viel trinken sollte und nach Möglichkeit Wasser, weil das eben entschlackt und somit auch für die Darmflora und den Body gut ist.

    Gerade bezüglich einer normalen Verdauung hab ich diesdaher schon seit längerem berücksichtigt und es so eingerichtet, dass ich morgens und abends doch mal ein Glas Mineralwasser zu mir nehme.
    Während

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • kruemel02

      kruemel02, 11.03.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ja normalerweise nur VITTEL aber das habe ich auch schonmal probiert. LG Oli

    • redwomen

      redwomen, 11.03.2005, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich mag ich Wasser mit "sehr viel" Kohlensäure. Aber im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, dann trinke ich auch sehr gerne ein "komplettes stilles" Wasser und dann eisgekühlt. LG Maria

  • Ein super Durstlöscher

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Design, Flaschengröße

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf

    Ich muss zugeben, dass ich allgemein kein Freund von Wassern bin. Da es aber meiner Meinung nach wichtig für gesund Ernährung ist, dass man täglich ein paar Gläser Wasser trinkt, habe ich mich für das Produkt "Eiszeit Quell still" entschieden.
    Das Design der Flasche ist hauptsächlich in Blau-Grün und stach mir beim Getränkekauf gleich ins Auge.
    Auch der Titel "Eiszeit Quell" machte mich neugierig, da sich das ziemlich erfrischend anhört.
    Das Wasser gibt es in der 0,5l, 0,75l und 1,5l-Flaschen.
    Ich habe sie bis jetzt nur in Plastik gesehen, kann aber gut möglich sein, dass es sie auch in Glasflaschen gibt.
    Wie die Flasche schon besagt, handelt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Aus den Tiefen der Eiszeit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    rein erfrischend gesund

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke sehr viel Mineralwasser und probiere immer wieder ein neues aus .Viele sagen ja so ein Quatsch, wasser ist Wasser, das stimmt natürlich nicht. Es gibt sehr viele Unterschiede, zuerst einmal ein Mineralwasser ohne Kohlensäure, dann wenig oder viel Kohlensäure
    Aber das ist noch nicht alles, auch andere Dinge wie Mineralstoffe etc sind sehr unterschiedlich.

    Vor wenigen Wochen fiel mir das neue Mineralwasser "Eiszeit Quell still" bei meinem Getränkehändler auf. Reinheit aus den Tiefen der
    Eiszeit stand auf dem blauen Etikett und ich muß sagen das gefiel mir. Und ein stilles Mineralwasser war es auch, allerdings mit sehr wenig Kohlensäure versetzt, genau das wollte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.10.2004, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss es schon das richtige sein. vor allem gibt es ja auch bestimmte, die mehr oder weniger hohen gehalt an bestimmten mineralien haben was auch wichtig sein kann. ich bin eine grosse wassertrinkerin... aber lieber ohne kohlensäure. LG Silke

    • redwomen

      redwomen, 13.10.2004, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbst fast NUR Wasser trinke, kann ich dir nur zustimmen, dass es sehr wohl Unterschiede zum Wasser gibt. Allerdings benütze ich persönlich meinen "Soda-Club" um Wasser zu bereiten. LG maria