Ronaldinho Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Spieler mit der riesen Grinse !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ronaldinho

    Kurzbeschreibung:

    - kann sehr gut dribbeln
    - gute Schussgenauigkeit
    - perfekte Freistöße
    - sehr frech
    - enormer Spielwitz
    - manchmal sehr eigensinnig


    Ronaldinho ist wahrscheinlich einer der auffälligsten Brasilianischen Spieler, aber nicht nur von der Spielweise her, sondern auch wegen seinen Zähnen, die an ein Pferd erinnern. Trotzdem ist er Brasiliens neuer Superstar, auch wenn er bei der WM von Ronaldo aus dem Rampenlicht gedrängt wurde, was ja eigentlich andersrum laufen sollte, sagten zumindest die Medien. Er sollte eigentlich Ronaldo ablösen, der ja immer wieder verletzt war und kaum Spielpraxis hatte. Aber das
  • Ronaldinho.......das neue Juwel der Brasilianer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das erstaunt mich aber sehr...unter all den Fußballexperten hier: Hat sich bis jetzt noch keiner mit Ronaldinho beschäftigt....?

    Das müssen wir aber ganz schnell ändern...;-)
    Also zunächst muss ich mich erstmal als ein riesiger Fan von Ronaldinho outen...
    Es gibt sicherlich viele Fußball-Sympathisanten, die Ronaldo, Rivaldo oder vielleicht noch Roberto Carlos kennen; doch für viele sorgt der Name Ronaldinho für Stirnrunzeln und Unwissenheit...

    Wer ist dieser (neue) Brazil-Star?
    Nun zunächst einmal ist dieser erst 22-jährige Wunderspieler ein Stürmer, der zur Zeit noch bei Paris St.Germain unter Vertrag steht. Doch dies dürfte sich spätestens nach