Roque Santa Cruz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, engagiert, hat Talent,..
  • Torgefährlich, großes Talent, flink, schussstark, ballsicher, bereits mit 21 Jahren fast alles erreicht (Meister, Championsleague, Pokal - fehlt eigentlich nur noch eine große Auszeichnung mit Paraguay)

Nachteile / Kritik

  • verletzungsanfällig
  • Seine häufigen Verletzungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigentlich trag’ ich ja lieber HOSEN...

    Pro:

    schnell, engagiert, hat Talent,..

    Kontra:

    verletzungsanfällig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nun also mal ein Bericht über einen Fußballspieler, was für mich gleichzeitig eine kleine Premiere ist.

    +++ Vorgeschichte +++

    Seit knapp 6 Jahren bin ich nun Fußball-Fan, aber habe mich nie „getraut“, einen Bericht in dieser Art zu schreiben. Das liegt daran, dass ich einfach nie die Motivation gefunden habe, sowieso nicht über alles schreibe und es hier doch genügend gibt, die wirklich hervorragend schreiben und ich als wahre Experten bezeichnen würde, die ich bewundere :) Nun kam es aber so, dass sich „Fhalom“ aussuchen konnte, über was ich schreiben soll und er hat sich natürlich für Fußball entschieden. Nun hatte ich also den
  • Leider zu oft verletzt-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohne Zweifel in Santa Cruz ein sehr guter Fussballer und ein super Stürmer, aber bei ihm gibt es ein sehr großes Problem und das ist das er so anfällig für Verletzungen ist. Er spielt jetzt im 5 Jahr bei Bayern und war bisher noch immer verletzt, mindestens einmal pro Saison, meistens aber mehr. In jeder Saison konnte er bisher nur 5 Tore erziehlen, wenn er immer fit gewesen wäre bin ich mir sicher wären es mindestens doppelt so viele und mit der Zeit sicher auch noch mehr, aber so musste er sich ja immer wieder erst an die Mannschaft rankämpfen. Er kann nie voll durchspielen, das ist nicht gut er muss daran mal arbeiten, weil er sonst nicht besser werden kann. Natürlich macht er seine Tore
  • jung, dynamisch und torgefährlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Roque Santa Cruz spielt schon seit einigen Jahren beim derzeitigen besten deutschen Bundesligaverein FV Bayern Münschen. Aber leider ist hier die Konkurrent sehr groß und er kommt recht selten zum Einsatz. Aber wegen seines noch jungen Alters von nur 21 Jahren gehört ihm auf jeden Fall die Zukunft.


    Wer ist Roque Santa Cruz ?
    -----------------------------
    Roque Santa Cruz stammt aus Paraguay und ist der erste Spieler aus diesem Land, der in der Bundesliga spielt. Als ihn Bayrn München nach Deutschland geholt hatte, habe ich zwar noch nie von ihm gehört, aber er hat sehr gute Qualitäten, so dass er auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft ist.
  • Der Spitzenspieler aus Paraguay

    Pro:

    Torgefährlich, großes Talent, flink, schussstark, ballsicher, bereits mit 21 Jahren fast alles erreicht (Meister, Championsleague, Pokal - fehlt eigentlich nur noch eine große Auszeichnung mit Paraguay)

    Kontra:

    Seine häufigen Verletzungen

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Roque Santa Cruz eigentlich nicht? Er ist einer der talentiertesten ausländischen Fußballspieler, die momentan in der Bundesliga aktiv sind. Sein Arbeitgeber heißt seit fast vier Jahren FC Bayern München. Mit ihm gewann er bereits die Championsleague, wurde deutscher Meister (2x) sowie Pokalsieger. In seinem jungen Alter von 21 Jahren hat er bereits als das geschafft, was andere bekanntere Fußballspieler in Europa, noch erträumen. Obwohl ich kein Fan des FC Bayern München bin, bin ich jedoch Fan von Santa Cruz, denn sein fußballerisches Können ist beeindruckend!

    Von wo kommt Roque Santa Cruz?
    Roque Santa Cruz ist in Paraguay geboren. Er begann schon als kleiner