Rudi Völler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bye Bye Rudi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Person:

    Bürgerlicher Name: Rudolf Völler
    Spitzname: Tante Käthe
    Geboren: 13.04.1960 in Hanau

    Erfolge:
    1 x Weltmeister 1990
    1 x Vize-Weltmeister 1986
    1 x Vize-Europameister 1992
    1 x Sieger der Champions League mit Olympique Marseille 1993
    1 x Sieger des UEFA-Cups mit AS Rom 1991
    1 x Torschützenkönig der Bundesliga 1983
    1 x Vize-Weltmeister als Trainer 2002

    Seine Erfolgsgeschichte am Ball ist schon überragend. Er hat so gut wie alles gewonnen, was man im Fußball gewinnen kann. Immer im Fokus der Medien und das fast ganz ohne Ausrutscher, wenn man mal das legendäre Interview in der ARD außer acht lässt.
    „Es

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 29.06.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...weiß ich echt zu wenig, um da etwas sagen zu können. Rein emotional würde ich meinen, dass Otto Rehagel gut beraten ist. die Nationalmannschaft nicht zu übernehmen. Diesen Hitzfeld kenne ich viel zu wenig. Einige Bilder lassen mich

    • April

      April, 25.06.2004, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein persönlicher Favorit wäre nun "König Otto". Hoffe, daß es nicht Hitzfeld wird. Den finde ich nicht sooo doll! Schade, daß es Rudi nicht mehr macht! Er ist ein klasse Typ! LG April

  • Ist er der richtige Trainer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rudi Völler ist seit seinem Amtsantritt sehr populär bei den Fans und auch bei den Spielern. Denn er hat wieder eine Mannschaft geformt, die es fast mit jeder Spitzenmannschaft aufnehmen kann. Aber man muss dabei auch erwähnen, dass es in Deutschland nur sehr wenige Fußballspieler von Weltformat gibt. Und aus den Spielern, die Rudi Völler zur Verfügung hat, hat er in den letzten Jahren eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt. Vor allen Dingen aber kann er sich auch in die Lage der Spieler versetzen, denn er hat jahrelang selbst in der Nationalmannschaft mit Erfolg gespielt.


    Wer ist Rudi Völler?
    -------------------------
    Rudi Völler ist am 13. April
  • Was war das denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mich würde ja mal sehr stark interessieren warum alle so tun als wenn dieser Ausraster von Völler eine feine Sache gewesen wäre, aber dem ist meiner Ansicht nach nicht so, von einem Teamchef erwarte ich mir ein etwas anderes Verhalten als sein. Ausserdem war er kein gutes Vorbild für die Jugend, bei den Ausdrücken die er benutzt hat, hoffentlich kommt das nicht nochmal vor, zudem war die Attacke gegen Waldi Hartmann auch nicht in Ordnung, die mit dem Weizenbier! Was ich auch nicht in Ordnung fand ist das er sich nicht mal richtig entschuldigt hat, das würde sich jawohl wenigstens gehören, das kann man von ihm erwarten, das spricht doch schon für sich. Eine ganz schlechte Art das er einfach
  • ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Stimmung drehte am Final Sonntag völlig durch als der bekannte Radio Moderator Rob Green am Frankfurter Römer vor der Riesenleinwand dieses Lied spielte, es beschreibt den Hanauer der immer auf dem Teppich geblieben ist, der nette Schwiegersohn von nebenan und ein feiner Kerl.

    Was Rudi da geschafft hast ist schon Extraklasse, als Notnagel gekommen da Chrstoph Daum gekokst hat, hat wohl keiner Rudi die Vize Weltmeisterschaft zugetraut.
    Rudi formte aus jungen Spielern und der Deutschen "Versager" Elite der WM98/EM2000 (Bierhoff,Linke,Ziege nur um ein paar Beispiele zu nennen) eine Tunierfähige die auch mit viel Losglück (Saudi Arabien,Kamerun,Irland,Paraguay,USA,Süd Korea
  • Ruuuuudi - Tante Käthe auf Erfolgspfad!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt einen Menschen auf dieser Welt, der Erfolg geradezu anzieht und das ist unser Nationalteamchef Rudi Völler, den seine Fans eigentlich nur noch Ruuuuuuuudi rufen.

    Die Nationalmannschaft stand mit dem Rücken zur Wand. Bei der letzten WM 1998 und EM 2000 ist Deutschland regelrecht untergegangen. Die Erfolge der damaligen Trainer Berti Vogts und Erich Ribbeck blieben aus und die Perspektiven sahen damals sehr schlecht aus, da im Nachwuchs die Probleme als sehr schlecht angesehen wurden.

    Und wie ist es heute. Rudi Völler hat dieser Mannschaft ohne Herz wieder Leben eingehaucht und hat sie sogar bis zum Vizeweltmeister geführt. Nicht nur das. Diese Mannschaft spielt
  • Viele taktische Fehler, aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...er ist eine Kultfigur. Und damit willkommen zu meinem Bericht, meinem dritten zur aktuellen Fußball – WM, aber meinem ersten während die WM läuft. Gehen soll es in diesem Bericht, wie man unschwer erkennen kann, um den Trainer (oder besser den Teamchef) unserer deutschen Nationalmannschaft, um Rudi Völler.

    Vorne weg erst einmal etwas allgemeines über die Karriere und die Person Rudi Völler.

    Die Karriere des Rudi Völler
    ---------------
    Rudi Völler wurde am 13. April 1960 in Hanau geboren und ist damit zum heutigen Zeitpunkt 42 Jahre alt. Er ist damit einer der jüngsten Trainer bei dieser WM. Seine Karriere als Fußballspieler begann er auch in seinem

    Kommentare & Bewertungen

    • danih14

      danih14, 12.06.2002, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer hätte das alles vor ein paar Jahren jemals gedacht, Rudi Völler als Trainer unserer Nationalmannschaft bei der WM, bloß weil einer der besten deutschen Trainer Kokain genommen hat. Und Rudi macht seine Arbeit auch richtig gut. Keine end

    • Bettchen

      Bettchen, 12.06.2002, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben und deiner Meinung. aber ... "sogar der Titel" ... halte ich dann doch für unwahrscheinlich *g*

    • Fascio

      Fascio, 12.06.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halte ihn für einen ganz schlechten Trainer! Skibbe macht die Arbeit, Völler steht nur vornedran, weil man ja nicht Skibbe zum Nationaltrainer machen kann...

  • der rudi macht das......oder ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rudi Völler war in seiner Karriere als Fussballer bei
    Werder Bremen und in der Nationalmannschaft echt gold
    wert !
    Der absolute Stürmer mit dem richtigen Riecher !
    Warum sollte er das,was er auf dem Platz vollbrachte, nicht auch den Spielern der Nationalelf vermitteln.

    Völler ist jemand, der endlich mal eine Truppe zusammenstellt ohne wie alle anderen dabei zu konservativ zu denken.

    Ich drücke Rudi auf jeden Fall beide Daumen für seine
    Trainerlaufbahn im Trikot des DFB.

    Ich frage mich nur ,ob er stark genug sein wird ,wenn
    der Kritiksturm losfegt, sobald das erste Spiel verloren ist.

    Wenigstens muss er sich

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 28.05.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin däfur Saviola Eindeutschen und in denn Sturm stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • cgmm-nosferatu

      cgmm-nosferatu, 28.05.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön und ausführlich :-)

    • blauersafir

      blauersafir, 28.05.2002, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben!

    • Tweety30

      Tweety30, 28.05.2002, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab leider null Ahnung vom Fußball, sorry...

  • Tante Käthe und der Fußball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Tante Käthe (der Spitzname von Rudi, wegen seiner grauen Haare) nicht, einer der Stars der WM von 1990 und aktueller Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft. Ohne Zweifel war Rudi einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten, denn er überzeugte in jedem Spiel durch seinen Einsatz, seinen Willen und durch seine Torgefährlichkeit. In der Nationalmannschaft war er zusammen mit Jürgen Klinsmann ein überragendes Sturmduo. Früher hieß es immer, dass Klinsi läuft und Völler trifft und so falsch ist das gar nicht.

    Doch ist der super Fußballer Völler auch in der Lage sein Können als Teamchef zu beweisen???
    Wenn man die bisherigen Ergebnisse ansieht muss man wohl eher

    Kommentare & Bewertungen

    • Peacemaker4all

      Peacemaker4all, 31.05.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Rudi ist wirklich bemerkenswert denn kein Trainer der Nationalmannschaft hat wohl so schnell den Durchbruch geschafft und alle Kritiker erstummen lassen.

    • petitsolei

      petitsolei, 21.05.2002, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und jancker ?

    • McBommels

      McBommels, 17.05.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Artikel - kannst ja auch mal meine zu diesem Thema lesen:)