Russland Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel erwartet wenig bekommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich entschlossen nach langem mal wieder einen WM Bericht zu schreiben.Diesmal über die überschätzten Russen.
    Man erwartete zwar nicht den Titel aber auf jeden Fall das Viertelfinale.
    Staatspräsident Putin teilte den Russen vor dem Abflug noch mit das sie das Land gut vertreten sollen.Es reisten rund 2000 Russen mit nach Japan und Korea.Fussballerisch konnten die Russen wenigstens im Spiel gegen die Tunesier überzeugen.So hätte man sich wenigstens halbwegs würdig verabschidet,aber nach dem Spiel gegen die Japaner das die Russen verloren gab es in Moskau schlimme Auschreitungen dazu später im Bericht mehr.

    Das erste Spiel gegen die Tunesen
  • Eine unbekannte Grösse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    über Russland eine Meinung zu schreiben, ist nicht ganz einfach, man weiss ja nicht viel über diese Mannschaft. Ich denke Euch geht es vielleicht auch so und deswegen möchte ich Euch die Russische Mannschaft mal ein wenig vorstellen.

    Um sich ein Bild über die wahre Leistungsstärke zu machen, ist es vielleicht ganz sinnvoll sich einmal die Gegner in der Qualifikation anzusehen. Russland spielte mit folgenden Mannschaften um die WM Plätze:

    Russland
    Slowenien
    Yugoslavien
    Schweiz
    Faröer
    Luxemburg

    In dieser Gruppe ereichten Russland und Slowenien die WM Endrunde. Gegen die Schweiz gelangen Siege, Slowenien unterlag
  • Das große Fragezeichen vorher und nachher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also mit dem Auftreten Russlands bei dieser Fußball-WM komme ich noch nicht ganz eindeutig klar!
    Schon vor der WM war eigentlich niemandem so richtig klar, wo die russische Nationalmannschaft eigentlich hingehört und natürlich war auch ich mir überhaupt nicht sicher, was den Leistungsstand dieser doch stark verjüngten Truppe angeht.
    Es hatte schon im Vorfeld einen ziemlichen Schnitt gegeben, kaum noch alternde Stars waren vorhanden und viele neue hierzulande völlig unbekannte Gesichter waren auf einmal im russischen Team vorzufinden.
    Naturgemäß macht eine Verjüngungskur ein Team nach außen hin in der Regel gleich sympathischer, denn schließlich sind die jüngeren Spieler

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der russische Bär zeigte sich eher zahnlos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea war das Erreichen des Achtelfinales für die russische Nationalmannschaft in der Gruppe H eigentlich ausgemachte Sache.


    Viele Experten sahen eher in Belgien den Wackelkandidaten, der es schwer hätte, sich gegen Gastgeber Japan zu qualiifizieren.


    Das Auftaktspiel mit einem 2:0 gegen Tunesien schien diese Einschätzung zu bestätigen, obwohl auch in diesem Spiel die Russen nicht besonders überzeugend aufspielten.


    Im nächsten Spiel gab es aber eine für viele überraschende 0:1 Niederlage gegen Japan und Belgien kam über Tunesien erstaunlicherweise nicht über ein Unentschieden