Westfalia Steckdosenleiste 6-fach mit Schalter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bis zu 6 Elektrogeräte anschliessbar, mit beleuchteten Klickschalter, alle Geräte mit nur einem "Klick" ausschaltbar, es passen sowohl dünne, als auch breite Stecker

Nachteile / Kritik

  • Kein Überspannungsschutz, das Kabel ist manchmal zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unverzichtbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von diesen Steckdosenleisten haben wir mehrere in Betrieb, dem Schalter sei Dank.

    Bezahlt habe ich vor einigen Jahren für eine Steckdosenleiste mit Schalter ca. 5 Euro, heute bekommt man sie gerade in weiss ja regelrecht hinterher geworfen.

    Für diese Steckdosenleisten habe ich mich aus gutem Grund entschieden. Zum einen wegen dem Schalter, denn es ziehen unglaublich viele Geräte auch dann Strom, wenn sie abgestellt sind, dann gibt es Geräte, die man nicht ausschalten kann und sich immer im Standby Modus befinden.

    Der weitere Grund war, das die einzelnen Steckdosen schräg angeordnet sind, so passen alle dicken Netzstecker gut nebeneinander, Probleme gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Qantas

      Qantas, 11.02.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Testbericht! :-)

  • Erfüllt seinen Zweck zu 100 %

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Was tun, wenn man nur 1 oder 2 Steckdosen hat und muss daran aber
    einige Geräte anschließen ? Dieses Problem tritt z. B. beim Anschluss
    eines Computer, eines Scanners, eines Druckers usw. auf.

    Am besten eignet sich hier zur Lösung des Problems eine Steckdosenleiste.

    Diese Steckdosenleisten bekommt man in verschiedenen Farben, verschiedenen
    Ausführungen etc.
    Man kann sie z.B. als 3 er –Stecker ohne oder mit Kippschalter kaufen, aber auch
    so wie in diesem Fall um einen 6 er – Stecker mit Kippschalter.
    Darüber handelt auch mein Bericht.

    Mit dem Kippschalter kann man die ganze Steckdosenkombination an – oder
    ausschalten. Dies

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 07.01.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, wünscht dir JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 19.10.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.07.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit einem lieben Gruss von Pet

  • 6 auf einen Streich :o)

    Pro:

    Bis zu 6 Elektrogeräte anschliessbar, mit beleuchteten Klickschalter, alle Geräte mit nur einem "Klick" ausschaltbar, es passen sowohl dünne, als auch breite Stecker

    Kontra:

    Kein Überspannungsschutz, das Kabel ist manchmal zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!
    Das Problem – viele elektrische Geräte die man anschließen will und zu wenig Steckdosen! Die Lösung – eine Tischsteckdose mit 6 Anschlüssen und Klickschalter! Und genau um die geht es in meinem jetzigen Bericht!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    No Name 6-fach Tischsteckdose mit Klickschalter

    Wo gekauft?

    Bei Kloppenburg! Man bekommt so eine Tischsteckdose aber auch in Elektronikmärkten und sogar manches Mal im Supermarkt!

    Der Preis:

    4,99 Euro

    Das Aussehen:

    Die Tischsteckdose besteht aus weißem Kunststoff, hat 6 quer (45

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • bodenseestern

      bodenseestern, 08.01.2007, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • misscindy

      misscindy, 12.12.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • panico

      panico, 08.12.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)