Sagrotan Wäsche- und Hygienespüler Testberichte

Sagrotan-waesche-und-hygienespueler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • man kann das Ergebnis leider nicht nachprüfen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keimfreie Zone in der Waschmaschine

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    man kann das Ergebnis leider nicht nachprüfen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja normal nicht so ein übermäßiger Bakterien-Bazillen-Viren-Pilze-Ängstlicher. Da ich aber hier in meinem Appartementhaus eine Waschmaschine benutze, in der fast das ganze Haus wäscht, ist mir da schon nicht übermäßig wohl dabei (Meine Arbeits-vorübergehend-Wohnung ist in einem Haus mit einem hygienisch eher wenig ambitionierten Wohnklientel). Ich hab mir den Hygienespüler also nicht aus Angst vor meiner eigenen Wäsche zugelegt, sondern nur um die Waschmaschine ein bißchen zu entschärfen. Ist ja auch nur für ein paar Monate, die gehen auch rum.

    == Was wird versprochen? ==
    Sagrotan ist eigentlich ein Synonym der Desinfektion, ähnlich wie Uhu und Tempo (die natürlich in

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.04.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 24.02.2009, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 25.09.2008, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • Hygiene ohne Kochen

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Desinfiziert sehr gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Zum Produkt**
    Es ist eine große weiße 1 Liter Flasche die im Handel so zwischen2 und3 Euro erhältlich ist. An der Seite hat sie einen Henkel. Vorne ist ein Schild auf dem man das Sagrotan zeichen sieht. Zu Dem ist eine Waschmachine und ein Wäsche Korb Abgebildet. Der Deckel der Flasche ist zum Aufdrehen. Der Reiniger selber ist Dunkel Blau...

    **Zur Anwendung**
    Nur Kochwäsche ist wirklich frei von Bakterien. nur leider können ja heut zu Tage die meisten Sachen nur noch bis 40 Grad gewaschen werden. Und jeder hat es wohl gerne besonders bei Sachen die Auf der Haut getragen werden das sie wirklich rein ist.
    Mit Sagrotan Hygiene Spüler kann man Wäsche von kalt bis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • iii

      iii, 10.04.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ Sehr hilfreich +++

    • popipu

      popipu, 28.03.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela