Samsonite Oyster Testberichte

Samsonite-schalenkoffer-oyster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, robust, langlebig
  • absolut stabil

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Eigengewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Koffer!

    Pro:

    absolut stabil

    Kontra:

    Eigengewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Samsonite hat mich schon auf unzähligen Flugreisen begleitet. Ich bin froh,das ich ihn mir damals gekauft habe.

    Er war mal im Angebot,für etwa 60 Euro. Das ist eigentlich ein Schnäppchen,denn die Koffer von Samsonite sind normal wesentlich teurer.

    Der Koffer an sich ist ja eher spartanisch ausgestattet,er hat kein Futter im Innenraum,wie andere Koffer das sehr oft haben. Aber das war mir damals eigentlich nicht besonders wichtig. Das wichtigste war für mich die Stabilität, und die wurde ja bei Samsonite immer von Elefanten überprüft. Da setzte sich doch tatsächlich so ein Koloss einfach auf einen Samsonite-Koffer und wackelte ein bisschen mit dem Hinterteil

    Kommentare & Bewertungen

    • Skybob

      Skybob, 12.02.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut vorgestellt - GLG Sven

    • rainbow90

      rainbow90, 11.02.2010, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • katrinj83

      katrinj83, 11.02.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verschneite Grüße ... Katrin

    • anonym

      anonym, 11.02.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela