Samsung SGH-D600 Testberichte

Samsung-sgh-d600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy absolut prima!!! Schaut rein :)

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Am Tag hält die Camera das was sie verspricht gestochene scharfe Bilder, schönes klares Display...

    Kontra:

    Handy besitzt keinen IR-Port dafür aber einen Bluetooth, Standard-Akku Li-Ion Der Akku des Samsung

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH-D600

    Habe mir letztens das oben genannte Handy gekauft und dachte ich berichte euch mal einwenig darüber… nun erst mal die groben Sachen die ich mir direkt am Anfang gedacht habe:
    Das neue Samsung SGH-D600 ist eines der besten Handys auf dem Mark.
    Hast du eine Digitalkamera? Das ist die Zeit von Gestern das Samsung SGH-D600 ist die Zukunft .
    Es hat eine 2 Millionen Pixel Kamera machen sie gestochen scharfe Bilder zu jedem Anlass ob Party, an Weihnachten einfach immer man hat es immer dabei .
    Man braucht keinen Terminplaner mehr sowie keinen Mp3-Player sie können ihre Lieder auf das Handy laden und jeder Zeit abspielen ob im Bus oder auch zu Hause,

    Kommentare & Bewertungen

    • taz772112

      taz772112, 11.02.2007, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.05.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Klein aber Oho!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Elegant,macht super Fotos und Videos,Bilderbearbeitungsprogramm, PC Studio

    Kontra:

    Nicht multitaskingfähig,Lautes Klackern der Tasten,SMS zu schreiben etwas umständlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,

    nachdem ich mein altes Handy leid war und ich mich für einen Vertrag entschieden hatte, blieb noch die Wahl nach einem Handy. Ich habe mich nach allen möglichen neuen Modellen erkundigt aber das D 600 gefiel mir einfach gleich optisch schon so gut, jedoch ließ ich mir Zeit und laß viele Berichte über das Handy.
    Alles war soweit sehr positiv, dennoch hatte ich schon von anderen Handybesitzern gehört, die auch ein Slider hatten, das dieser schnell ausleiern würde und so hatte ich schon angst, dass es mit dem Samsung genauso sein würde. Doch die Technik bleibt ja schließlich auch nicht stehen und da man mir versicherte hatte, dass der Slider auch verbessert worden

    Kommentare & Bewertungen

    • heldini2004

      heldini2004, 28.03.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich gut! sehr hilfreich, schade, dass ich schon ein super handy hab! für Gegenbewertung meiner eb`s wäre ich dankbar! <br/> <br/>mfg heldini

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Kranich

      Kranich, 23.03.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Sky112

      Sky112, 11.03.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

  • D600- (fast) ein Alleskönner

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    schönes Design; robuste Verarbeitung; MP3-Player; gute Kamera;

    Kontra:

    kein Radio; kein Infrarot;

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    eins meiner bisher besten Handys ist das Samsung SGH D600.

    Vom Äußeren hat sich gegenüber dem D500 nicht viel verändert. Es ist im schlichten Schwarz gehalten. Nur wenige Details sind silbern, wie zum Beispiel die Tasten auf den Seiten für die Lautstärke und die Kamera oder die OK-Taste in der Mitte das oberen Bereiches.
    Das Handy ist ca. 5 cm breit, im eingefahrenen Zustand ca. 9,5 cm lang und im ausgefahrenem Zustand ca. 13,5 cm.
    Auf dem oberen Teil des Handys (unterhalb des Bildschirms) befinden sich die Menütaste (linke Softtaste), die Kontakttaste (rechte Softtaste) um schneller zu den Kontakten zugelangen (dann muss man nicht extra ins

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.04.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr informativ

    • Animagus17

      Animagus17, 27.03.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • samsung sgh D600

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität , Sounds, Aussehen

    Kontra:

    das man noch keine SMS töne um modeln kann

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bin ich vor gut 6 Wochen in den Besitz des SGH-D600 gekommen.
    Ein tolles Handy mit vielen Features. So hat man eine hochauflösende (zumindest für Handy-Verhältnisse) 2-MegaPixel-Kamera mit permanenten oder zuschaltbarem Fotolicht (auch als Taschenlampe sehr praktisch), mit der neben Fotos auch Videos inklusive Ton gemacht werden können. Nun gut, der Ton ist dann nicht sehr überzeugend, aber mehr als kurze Clips will man vermutlich eh nicht erstellen.
    Weiterhin verfügt das Handy über einen intergrierten MP3-Player. Die gewünschten MP3's können problemlos über die beiliegende Software von PC auf die TransFlash-Karte kopiert werden. Ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2006, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • playa28

      playa28, 18.09.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter kommentar,hilfreich für die auswahl von einem handy

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 08.03.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      könnte besser aussehen ;)

  • Der würdige Nachfolger des SGH-D500! Das SAMSUNG SGH-D600!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Super Auflösung 2 MP Kamera Bluetooth Organiser MP3 Player

    Kontra:

    Kein Multitasking

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy ist schon ein Augenschmaus wenn sie es aus der Verpackung holen. Dieses edle Design und das perfekte Handling. Doch wenn sie denken, dass das schon alles war, müssen sie erst einmal warten, bis sie das Handy angeschaltet haben! Ihnen sticht sofort die super Auflösung (1600x1200) mit 176 x 220 Pixeln ins Auge.
    Das Handy punktet auch mit seinen 262000 Farben. In Verbindung mit der 2 Megapixelkamera gibt es gestochen scharfe Bilder, die einer Digitalkamera in keinster Weise nachhängen. Es hat mich einfach nur verblüfft, wie super die Farben zur Geltung kommen und vor allem wie scharf die Bilder sind.

    Mit diesem Handy spart man sich aber auch den MP3 Player, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • katy50

      katy50, 09.01.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 08.01.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und der Peis?

  • Zuverlässiger Begleiter mit zahlreichen technischen Features

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Kamera mit hoher Auflösung, gute Verarbeitung, tolles Design

    Kontra:

    kaum technische Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger, Defizite in technischen Details

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bin ich vor gut 6 Wochen in den Besitz des SGH-D600 gekommen.
    Ein tolles Handy mit vielen Features. So hat man eine hochauflösende (zumindest für Handy-Verhältnisse) 2-MegaPixel-Kamera mit permanenten oder zuschaltbarem Fotolicht (auch als Taschenlampe sehr praktisch), mit der neben Fotos auch Videos inklusive Ton gemacht werden können. Nun gut, der Ton ist dann nicht sehr überzeugend, aber mehr als kurze Clips will man vermutlich eh nicht erstellen.
    Weiterhin verfügt das Handy über einen intergrierten MP3-Player. Die gewünschten MP3's können problemlos über die beiliegende Software von PC auf die TransFlash-Karte kopiert werden. Ebenfalls
  • Spitzenhandy, supergünstig, einfach klasse

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Super Kamera, Design, Display, MP3-Klingeltöne

    Kontra:

    Kein Radio, Keine Sprachwahl

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr,

    nach laaaaaaanger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

    Ich habe mir letzte Woche das Samsung SGH-D 600 zugelegt, nachdam ich zuletzt 5 Jahre lang meinem Siemens S35i treu geblieben war.

    Mein Eindruck bisher: Eine gute Wahl, es ist ein super Handy, eine klasse Kamera mit 2 Megapixeln und Kameraleuchte, Verwaltungsfunktion für Termine, MP3-Klingeltöne etc.

    Also, zum Lieferumfang gehören neben dem Ladegerät eine CD, ein USB-Kabel und ein Headset. Wer einen PC hat, und das werde wohl die allermeisten sein, der kann sein Handy dann vom PC aus verwalten. Kontakte können mit den Outlook-Kontakten synchronisiert werden, die Telefonbucheinträge am

    Kommentare & Bewertungen

    • Bohli

      Bohli, 10.01.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Sehr schön und vollständig!

    • Nightmare

      Nightmare, 07.12.2005, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

    • marina71

      marina71, 07.12.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! LG

    • morla

      morla, 06.12.2005, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich