Samsung SGH-X800 Testberichte

Samsung-sgh-x800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Sprachqualität, schickes Design, gute Verarbeitung, MP3 - Player mit Stereolautsprechern
  • sehr modernes Design, viele Funktionen . .
  • Lautsprecher, Übersicht, Tasten, Software

Nachteile / Kritik

  • Organizerfunktionen, keine Sprachwahl, lange Auslöseverzögerung, keine Profile
  • störende Warngeräusche, kurze Akkulaufzeit
  • Kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top-Handy mit kleinen Schönheitsfehlern...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    gute Sprachqualität, schickes Design, gute Verarbeitung, MP3 - Player mit Stereolautsprechern

    Kontra:

    Organizerfunktionen, keine Sprachwahl, lange Auslöseverzögerung, keine Profile

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etwas weniger als 2 Jahren telefoniere ich jetzt mit einem Samsung SGH-X800 und ich möchte euch das Handy in diesem Testbericht vorstellen und die erfahrenen Stärken und Schwächen aufzeigen.

    Da ich im Vorfeld schon gute Erfahrungen mit Samsung Handys gemacht hatte und auch überwiegend Gutes darüber gelesen hatte, habe ich mir alo vor etwa 2 Jahren ein X800 gekauft. Und ich muss sagen, es war das erste Handy mit dem ich wirklich durchgehend zufrieden war.

    Am Ende des Berichtes findet ihr ein paar original mit dem X800 gemachten Fotos in verschiedenen Situationen...

    Als kleine Hilfe zum Aufbau des Berichtes hier ein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.09.2007, 06:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen Du auch ??? LG daddy

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.09.2007, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 08.09.2007, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mammutbericht !!!!! - Ähhh, das sagte ich doch schon einmal. Wo war das denn nur ???

  • ansich ein sehr schönes und modernes Handy, allerdings mit den typischen Nachteilen von Samsung

    Pro:

    sehr modernes Design, viele Funktionen . .

    Kontra:

    störende Warngeräusche, kurze Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    …. Das Samsung SGH- X800…seit gut einem ¾ Jahr ist es zu meinem ständigen Begleiter und guter Freund geworden….durch einen Zufall bin ich auf Handy gestoßen (da mein eigentliches Wunsch Handy nicht mehr lieferbar war) und möchte es auch nicht mehr missen…


    +++OPTIK:+++

    … auf dem ersten Blick sieht das Handy recht klein aus(Zugeklappt: 9cm x 4,5cm x 2cm; Offen : 16cm x 4,5cm x 1cm)… es liegt gut in der Handy und verspricht von seinem modernen Design sehr viel… das gesamte Gehäuse ist in Silber gehalten… außen befindet sich ein 2cm x 2cm kleines Display und die passenden Knöpfe zur Steuerung eines MP3 Payers… einen Kamera Knopf und die dazugehörige Kamera +Licht …

    Kommentare & Bewertungen

    • connyad

      connyad, 01.05.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anne

    • AndreaBln

      AndreaBln, 30.04.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea PS:Gegenlesung wäre schön

    • tobbbbi

      tobbbbi, 27.04.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG Tobias

    • michaela_black

      michaela_black, 26.04.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ! Liebe Grüße aus Rostock !

  • Multitalent zum Knuddeln :)

    Pro:

    Lautsprecher, Übersicht, Tasten, Software

    Kontra:

    Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Soo.,.. seit nun ca. 1 Jahr kann ich das Samsung SGH X800 mein Eigentum nennen. Und genau das werde ich auch heute mal näher beschreiben.
    Hier mal die Gliederung meines Berichtes:

    1. Verpackung
    2. Vertrag
    3. Technische Daten
    4. Design
    5. Klang
    6. Funktionen
    7. Bedienung
    8. Eigene Erfahrung
    9. Fazit


    1. Verpackung

    Da ich das Handy bei o2 online bestellt hatte, kam es logischerweise per Post. Eingepackt war es in einem gelben Päckchen, in dem sich der Karton mit dem X800 und eine Tasche von o2 befand. Die eigentliche Verpackung
    des Handys zeigte dann auch gleich das Handy und war insgesamt in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • melliCLP

      melliCLP, 14.04.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein sehr hilfreich , schönes Wochenende wünscht dir melli :)

    • mousebear

      mousebear, 14.04.2007, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein weiterer guter Bericht von dir. LG mousebear

  • SGH_X800

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .:Das Samsung SGH-X800:.

    Das SGH – X800 ist relativ leicht denn es wiegt 89g. Die max. Gesprächszeit beträgt bis zu 5,5 Stunden. Sie können das Handy bis zu 200Stunden im Stand – by Modus haben.Die Plattform ist Tim Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz).

    Design/Daten/Gewicht

    Der Hauptdisplay besitzt über 262.144 Farben, TFT- Technologie. Die Display Auflösung ist 176 x 220 Pixel. Der Front Display besitzt über65.536 Farben UFB- Technologie
    und hat nur 96 x 96 Pixel. Im Organiezer befindet sich ein Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste Sprachmemo Stoppuhr, Rechner/Währungsrechner, Alarmfunktion und Wecker. Zum Design: Es ist relativ schlicht in einem silbrigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Connector

      Connector, 08.05.2006, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung. LG an Dich!

    • swedengirl90

      swedengirl90, 07.05.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... <br/>lg <br/> O...O <br/> ( ' : ' ) <br/> (.(''''').) Swedengirl90 <br/> ('')'('')

    • iii

      iii, 04.05.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • jockel2001

      jockel2001, 03.05.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir Jo